1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

DJ Ötzi CD und iMac :-)))

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von German-Boy, 7. Dezember 2002.

1. benjii

benjii New Member

Na ja, Matze, aber es ist offensichtlich, dass German Boy von den vielen hämischen Kommentaren zu Ötzi genervt ist. Kann ich auch verstehen - er wollte doch nur im technischen Teil des Forums was Positives zum Mac posten...

Ansonsten - viel Spaß mit Renft und schönen Sonntag noch...

Grüße,

benjii

2. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

Anstatt zu greinen, möge er dankbar sein. Ein Bad in siedender Häme hie und da stärkt die Abwehrkräfte für Angriffe in der wirklichen Welt ;-)

Gruß, MM

3. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

', der ist Schutzschirm gegen jede noch so gemeine Post eines mickrigen PB G3-Besitzers.

*neid* ;-)

MM

4. benjii

benjii New Member

Ach so... Ich habe mir gerade Renft "Nach der Schlacht" herausgesucht. Hatte ich noch auf einem alten Sampler...

Grüße,

benjii

5. gratefulmac

gratefulmac New Member

@german-Boy

Ich habe Deine Freude schon verstanden,die Du hattest als diese CD am Mac funzte.

Bitte die Lästerei nicht übelnehmen.

Renft ?

Mann ,haben die klasse Concerte gegeben.
    Ist leider auf den Plattenveröffentlichungen nicht spürbar.

Was waren die Guuuuuuuuuuuut !

6. caMi

caMi New Member

Habe gestern (auch aus Neugierde) die Grönemeyer-CD gekauft und siehe da: das interne DVD-Laufwerk/iMac DV 400 wollte die Scheibe überhaupt nicht. Der externe Philips-Brenner hatte überhaupt keine Probleme damit, zum Glück! Also die Laufwerke spielen auch eine Rolle. Zur Musik: naja, so doll finde ich die Scheibe nicht. Da finde ich die Robbie-CD besser, auch die U2 "Best Of " Cds (zwei Stück + DVD) für 22¬ bietet mehr.

7. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

'. Und auch nicht im Amiga, wie vielleicht einige fälhsclicherweise denken mögen.

Matze

8. Xboy

Xboy New Member

Das ist ein Grundauf einen PC zu Switchen!

Nö, miemals, war nur ein Scherz!

Liebe Grüsse aus dem Sonnigen Wien wo die Dächer und Autos angezuckert sind, DER WINTER IST DA!, Mario

9. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

Sag nicht, du warst vor '75 auf einem live dabei! Oder meinst du die Revival-Tour?

MM

10. Xboy

Xboy New Member

HI!

Mit der neuesten Scheibe von Aphex Twin das selbe Spiel!

Ein Freund hat letztens sein neues Gericom angeschleppt (wirklich angeschleppt, ist sauschwer das Ding).
    Dann hat er sich ein paar CDs von mir gerippt. Doch bei diser war schluss, XP istsogar abgestürzt!!!! Nix ging mehr!

CD rausoperiert, in den MAc damit und fertig! Alles hat einwandfrei funktioniert!

Liebe Grüsse, Mario

Diese Seite empfehlen