1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

divx

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wert77, 18. März 2002.

1. wert77

wert77 New Member

hi freaks
    mal ne frasche

oiso
    bei divx is scho audio auch dabei oder???
    weil ich habe einen film und hab mir auch verschiedenes runtergeladen von wegen divx-player aber die zeigen alle nur das bild und nich den ton
    kann mir jemand helfen

Thanks wert

2. MacPENTA

MacPENTA New Member

ich vermute du hast den divx codec nicht installiert.
    MacPENTA

3. wert77

wert77 New Member

doch hab ich schon sonst könnt ich ja nicht den film sehen aber was is mit dem ton

4. MoJo

MoJo New Member

5. Umsteiger

Umsteiger New Member

Hallo!

Es gibt häufig Probleme mit dem Ton. Dazu wurden hier schon verschiedene Threads gepostet. Benutze mal die Suchfunktion und tippe "divx" ein, da müsste so einiges zu finden sein.

Jörg

PS: Vor ein paar Tagen hat noch jemand eine Adresse angegeben, wo er dieses Problem (hauptsächlich Classis OS) beheben kann. Unter MacOS X soll es damit keine Probleme geben.

6. MoJo

MoJo New Member

Jop, das war ich, siehe oben ;)

7. Umsteiger

Umsteiger New Member

Wunderbar!!
    Die richtigen Leute schauen zur richtigen Zeit in die richtige Threads!!
    Bin ich ja auch nicht anders gewohnt, in diesem Forum...! :))

Diese Seite empfehlen