1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

DIVX

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von teknomanu, 25. September 2001.

1. teknomanu

teknomanu New Member

Hy.
    Hat es schon jemand hingekriegt mit dem Zusatz bei Download einen DIVX Film mit Mac OS X Quicktime sich anzusehen? Wenn ja, Wie ?

2. XYMOS

XYMOS New Member

3. teknomanu

teknomanu New Member

COOL EY !
    Die 2 seiten kannte ich noch nicht. Klappt.
    hab jetzt noch ein problem. der film läuft wie ne diashow. 3 sec flüssig dann 10 sec standbild. Ton in Ordnung.
    liegt das daran das ich direkt von cd abspiele?
    film auf festplatte kopieren klappt bei diesem film nicht ( schreib/lese fehler).
    bei dem anderen film den ich hatte gings, allerdings bei 9.1 (ton überholte bild man mußte dauernd synchronisieren).

Danke erstmal

4. MILE

MILE New Member

Soweit ich weiß, soll's erst mit 10.1 richtig flüssig laufen...unter 10.0.4 ist es eher noch eine Notlösung, heißt es...

ciao, MILE

5. XYMOS

XYMOS New Member

hi,

also bei mir läuft alles super, och von CD, aber es stimmt, das erst 10.1 wirklich sauber unter QT mit divx geschwindigskeitsmässig zurecht kommt.

xymos

6. apoc7

apoc7 New Member

Also unter 10.1 läufte s wirklich besser ;-)

Jetzt ist der Mac endlich in Sachen DVD-Playback und DIVX auf einer Höhe mit Windows ... jetzt sollte Apple nur noch nen Gang runterschalten , an Geschwindigkiet gewinnen und dran vorbeiziehen :)))

7. goldfinger

goldfinger New Member

Was ist mit Dix4 ??

Diese Seite empfehlen