1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Divx seriennummer kostenlos laden

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maceddy, 7. Juni 2007.

1. maceddy

maceddy New Member

2. Lila55

Lila55 New Member

Danke!

3. Fadl

Fadl New Member

Ebenfalls ein fettes DANKE!

4. Altermac50

Altermac50 New Member

... danke, hat funktioniert... :)

5. Holloid

Holloid New Member

auch von mir mein Dank...

6. Lucky S

Lucky S New Member

besten Dank und ein sonniges Wochenende

7. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Warum finde ich den Link nicht?
    Kann den mal jemand posten bitte?! :klimper:

8. maceddy

maceddy New Member

9. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

10. D_Stahl

D_Stahl Active Member

11. Holloid

Holloid New Member

ist zwar geschenkt...hat aber zu wenig Einstellmöglichkeiten.Ich bleib bei FFmpegX.

12. ghostgerd

ghostgerd New Member

email addrese eingeben und morgen 25 spammails mehr im postfach :)

13. pb_user

pb_user New Member

hat irgendjemand den divx-converter zum laufen bekommen, hier unter 10.3.9 jedenfalls gehts leider nicht …?
    auch der quicktime export funktioniert nicht: obwohl die codecs im richtigen ordner liegen, wird keine divx-export-option angezeigt, aber vielleicht ist mein system wirklich schon zu alt (nutze nämliche auch noch quicktime 6.5.2) - tja.

14. pb_user

pb_user New Member

ich habe es gerade selbst herausbekommen: das ding verlangt quicktime 7+ - schade, aber ich will meine pro-version unter 6 noch weiter nutzen. beide varianten laufen zwar "nebeneinander" in einem system, aber die höhere nummer unterdrückt die ältere bei den meisten automatischen funktionen, und qt 7 wieder loszuwerden, ist ein mittleres drama. also nix mit divx …

15. Holloid

Holloid New Member

macht ja nichts...es gibt ja genug DivX möglichkeiten,auf dem Mac

Diese Seite empfehlen