1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

DivX doctor will nicht mehr doctorn

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tobiasg, 10. Juli 2002.

1. tobiasg

tobiasg New Member

hi...
    vor ein paar wochen habe ich den DivX docII auf meinem G3 b/w installiert und AVIs in MOVs umgewandelt.
    ging immer ohne probleme. seit 3 tage will er nicht mehr.
    alle versuche werden mit warnton im keim erstickt.

was ist denn jetzt los. ich habe nichts geändert.
    danke schonmal für rat.

tobi

2. tobiasg

tobiasg New Member

ich habe die lösung selbst gefunden! der divx-doc ist voll okay. ABER: alle "men in black"-files, die ich runtergeladen habe sind schrott. hatte mich schon gewundert, warum soviele suchergebnisse auftauchten (film ist jung und hier noch nichtam start). die downloads - auch von grossen 500 - 900MB-files - gingen ohne unterbrechnungen und mit für limewire sensationellen geschwindigkeiten ab. ich versuchs bei solchen filmen immer an allen fronten, damit dann vielleicht ein oder zwei AVIs komplett bei mir landen.
    diesmal gingen alle und nach ca. 15h hatte ich den film (2 teile meistens) mehrmals aufm rechner.
    aber jetzt weiss ich: alles müll.
    da hat die filmindustrie vorsorglich vollschrott verteilt denke ich. oder liege ich falsch? was meinen die profis in diesem forum?
    tobi

Diese Seite empfehlen