1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

diverse fragen bezüglich des TREFFENS...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von immi666, 2. Mai 2003.

1. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

...... um die Welt in ein Jahrtausend der Finsternis und der Pein zu stoßen!

sag bitte vorher bescheid wegen einkaufen und so.

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Morgensterne, Schwerter, Schwefel, Salz und Zitrone?
    :)

3. danilatore

yo, ... eventuell noch kaffeebohnen ;)

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Aaah, wie konnt' ich das nur vergessen. Aber für solch schwierige Memos hast du ja auch deinen Newton!
    :)

5. danilatore

eben ;-)

6. Gollum

Gollum Gast

moses wird kommen und die richten die unheil über diese erde bringen wollen.

ahhh hey moses öhm ja kannste nicht mal weiter gehen ..... ich bastel noch an der seele der finsternis. das tor zur hölle. oder kommste mit?? *g*

7. morty

morty New Member

was soll ich sagen ?
    bin dabei, wo auch immer, hab nix nervendes um mich herum;-)

8. morty

morty New Member

gut zu lesen, also hiermit melde ich mich bei DEINEM Treffen hiermit ab und werde das MP Treffen damit besuchen

aber ich trink innerlich ein Bier auf Dich und Dein Treffen, damit Du wenigstens virtuell mal mit jemandem anstoßen kannst

9. RaMa

RaMa New Member

mit ner halben flasche bier, lockst du doch nichtmal einen anonymen alkoholiker aus der reserve... ;-)

ja wo ist den nun überhaupt wo?

1. anhaltspunkt
    kneipe an der ecke...
    nun gut, das kommt doch eher selten vor...
    2. anhaltspunkt
    .
    .
    .

ra.ma.

Diese Seite empfehlen