1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

DisplayLib-DMDisplayGestalt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ruzi, 19. August 2003.

1. ruzi

ruzi New Member

Hallo Leute,
    bin hier weil ich Problem habe. Kann Kontrollfeld Monitor nicht aufmachen.
    Es erscheint eine Meldung, das sogenannte DisplayLib-DMDisplayGestalt nicht gefunden wurde. Was ist das. Sherlock hat es auch nicht gefunden.
    Für mögliche Hilfe bedanke ich mich jetz schon.
    Ruzi

2. AndreasG

AndreasG Active Member

Da wirst Du wohl irrtümlich etwas aus dem Systemordner gelöscht haben.

Abhilfe: OSX verwenden

Ok, kleiner Scherz ;)

Installiere mal OS9 auf eine freie Partition oder sonst wo hin und suche nach der Datei. Oder besser: Installiere gleich OS9 neu, ev. ist da noch mehr verschwunden.

Gruss
    Andreas

3. ruzi

ruzi New Member

Hallo Leute,
    bin hier weil ich Problem habe. Kann Kontrollfeld Monitor nicht aufmachen.
    Es erscheint eine Meldung, das sogenannte DisplayLib-DMDisplayGestalt nicht gefunden wurde. Was ist das. Sherlock hat es auch nicht gefunden.
    Für mögliche Hilfe bedanke ich mich jetz schon.
    Ruzi

4. AndreasG

AndreasG Active Member

Da wirst Du wohl irrtümlich etwas aus dem Systemordner gelöscht haben.

Abhilfe: OSX verwenden

Ok, kleiner Scherz ;)

Installiere mal OS9 auf eine freie Partition oder sonst wo hin und suche nach der Datei. Oder besser: Installiere gleich OS9 neu, ev. ist da noch mehr verschwunden.

Gruss
    Andreas

Diese Seite empfehlen