1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Displaybeleuchtung MacBook Pro

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Kajetan, 23. Januar 2006.

1. Kajetan

Kajetan New Member

Hallo,
    ich hab gerade ein wenig in den Infos zum MacBook Pro gestöbert und dabei ist mir eingefallen, dass es ja vor der Keynote Gerüchte über Led Beleuchtungen bei Apple den neuen Apple Laptops gab.
    Da das MacBook Pro ja einen um 67% helleren Monitor als das alte hat, fragte ich mich ob die Led Beleuchtung vielleicht tatsächlich verwirklicht wurde?
    Da Ich aber nichts gefunden hab wollte ich fragen ob von euch da einer was genaueres weiß?
    Kajetan

2. thesky

thesky New Member

Nee, auf keinen Fall, das ist glaub noch nicht so ganz marktreif.

3. sahomuzi

sahomuzi New Member

Oh ja, Eizo hat ja schon so einen Monitor, allerdings 5000 Euro oder so für das gute Stück.

Die Frage ist nur, wann endlich die ersten OLED Displays für notebooks marktreif sind.

Diese Seite empfehlen