1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Display-Datenkabel im ibook g3 12'' defekt

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von aperfectcircle, 7. April 2006.

1. aperfectcircle

aperfectcircle New Member

Ganz einfache Frage: hat jemand eines, das noch funktioniert oder einen Tip wie man da rankommt. In den USA für 50€ + 50€ Versand bestellen fände ich nicht so optimal. Ansosnten kommt man ja als Nicht-Händler nicht so einfach an Apple Hardware Ersatzteile.
    Es handelt sich also um das Kabel zwischen Display und logic-board (Bauteil Nummer müsste 922-5020 sein) für ein 12 zoll ibook g3. Es wäre großartig, wenn jemandem dazu etwas einfällt. Vielen Dank schonmal

2. Macfan

Macfan New Member

Genau dieses Kabel ist bei dem iBook 800 G3 meiner Freundin auch defekt. Ein Freund hat mir einen Bastler aus Berlin empfohlen der das Book gerade repariert. Angeblich kostet das Ersatzteil bei Apple um die 60 Euro und kann von jedem bestellt werden.

3. Florian

Florian New Member

4. Mathias

Mathias New Member

Ich habe vor einigen Wochen ein Displaykabel für mein Powerbook G3 auf eBay.com gekauft. Hat mich inklusive Versand 20 Euro gekostet. Vielleicht sind die iBookkabel aber teurer weil begehrter...

5. aperfectcircle

aperfectcircle New Member

vielen dank für die schnellen antworten, hab das kabel jetzt für 60 euro bestellt. jetzt nur noch hoffen dass der einbau klappt, dann hat sich das auch gelohnt :)

Diese Seite empfehlen