1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Diskettenproblem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von derma, 13. Juni 2003.

1. derma

derma Boum

Hallo

Ein besonders dummes Problem:
    Ich bekomme Disketten von einem Mac user der mit OSX arbeitet nicht geöffnet!
    Fehlermeldung sinngemäß: Format der Disketten unbekannt, deshalb kann nicht geöffnet werden!
    Meine Ausstattung: G4 OSX.2.6 ext. Diskettenlaufwerk
    Wer kann helfen? Termin sitzt uns im Nacken!
    Im Voraus besten Dank

derma

2. Pacman

Pacman New Member

In welchem Format werden die Disketten denn formatiert?

Könnt ihr die Daten evtl. einfach per mail oder Netzwerkkabel verschicken, um zumindest den Termin erstmal einzuhalten?

3. derma

derma Boum

das iBook hängt nicht am Netz!

4. derma

derma Boum

Neuer Versuch mit jungfäulicher Diskette + den Dateien die ich layouten soll und
    zum 1. mal
    Kernel-Panic
    Wie sieht es mit Vieren aus?
    Oder wenn die Dateien mit defekten oder geklauten Programme erstellt wurden?

Diese Seite empfehlen