1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

DiskCopy

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Schneebi, 26. Juni 2001.

1. Schneebi

Schneebi Ort: Zürich CH

Hallo, ein kleines Problem:_
    wenn ich eine ....dmg datei öffnen will, bringt diskcopy folgende fehlermeldung: Die Aktivierung von DevToolsAndWO.dmg wurde wegen des Fehlers 192 abgebrochen. Unknown error: 192

Wo liegt das problem oder haben andere auch dieses Problem?

Danke und Gruss
    Schneebi

2. Kleeer

Kleeer New Member

Welches OS X?

3. Wolli

Wolli New Member

das problem kenn ich. in den meisten fällen lassen sich diese images aber mit "dmg-maker" mounten... zu finden hier im mw-archiv oder bei versiontracker.com

gruss wolli
    wolli.ch.vu

4. Schneebi

sorry, hab ich ganz vergessen, selbstverständlich 10.0.4!

Aber das Problem taucht bei allen dmg-Images auf, einige habe ich noch vor einer gewissen Zeit mounten können, aber jetzt geht nichts mehr

gruss schneebi

5. Schneebi

tja noch blöd, um dmgmaker entpacken zu können brauche ich disccopy, welches aber nicht funktioniert, was mache ich nu?
    verflixter teufelskreis!

gruss schneebi

6. Wolli

Wolli New Member

komisch, bei mir geht das...

aber was solls, ich hab den dmg-maker .sit verpackt und dir per e-mail geschickt...

gruss wolli

7. val

val New Member

Hi
    Ich hatte das gleiche Problem. Ursache war aber eine fehlerhafte Installation, was wiederum an PCI Karten lag, die man bei OSX Installationen unbedingt herausnehmen sollte...z.B. SCSI Karten etc. Nach einer Neuinstallation ging es wieder.
    Gruß Andreas

Diese Seite empfehlen