1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Disk Copy zu alt?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wilco, 16. November 2000.

1. wilco

wilco New Member

Ich habe auf meinem Rechner das System Mac OS 9.04 D installiert und habe desöfteren foldende Fehlermeldung wenn ich eine Image Datei öffnen will:

Der Vorgang "Image aktivieren" konnte nicht abgeschlossen werden. (-8820).
    Das Image wurde in einem Format gespeichert, das diese Version von Disk Copy nicht erkennt.

Disk Copy Version: D1-6.3.3 / Treiber 1.4.2f1 (PPC)

Leider habe ich nirgends einen Hinweis auf diese Fehlermeldung bekommen.

Bitte um Hilfe.

Danke und Grüße

Wilco

2. Heiko

Heiko New Member

DiskCpoy 6.3.3 ist die neuste Version. Warscheinlich wurde die Image-Datei von einem anderen Programm in einem anderen Format erstellt (z.B. Toast)

3. wilco

wilco New Member

...und welche Möglichkeit habe ich, das Image zu öffnen?

Grüße

Wilco

4. Piranha

Piranha New Member

hi !

ShrinkWrap von Aladdin heißt die lösung.
    es gibt, glaube ich, eine abgespeckte freie version unter
    http://www.aladdinsys.com !

viel glück

piranha

5. wilco

wilco New Member

Danke Piranha,

funktioniert alles....

Grüße

Wilco

Diese Seite empfehlen