1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Disc Burner

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kringo, 18. November 2003.

1. kringo

kringo New Member

Hallo,

ich möchte Disc Burner nachträglich von den Panther CDs installieren.

Weiß jemand, wo das dort versteckt ist?

2. kawi

kawi Revolution 666

Der OS X Brennsupport ist kein Programm in dem Sinne es ist essentieller bestandteil des Systems.
    Der lässt sich bei der Installation soweit ich weiß nicht abwählen, wird also immer mit installiert und lässt sich auch einzeln nicht löschen, weswegen eine Nachinstallation so auch nicht möglich ist.

Jedenfalls nicht so wie eine Einzelapplikation. DiskBurner besteht au Einzelkomponenten die sich zum Teil weit ins System verteilen.

Kurz: Ich glaube nicht das es möglich ist es "nachzuinstallieren" es sei denn du installierst das ganze OS nach.

Wozu nachinstallieren? Was ist passiert? beschreib doch dein Problem, falls du eins hast. DiskBurner nachinstallieren wäre wohl jedenfalls keine Lösung, aber vielleicht gibts eine andere.

3. Multiuser

Multiuser New Member

Einfach mal nen Rohling in den internen Brenner reinlegen und gucken, was passiert.
    Wenn Du keinen internen Brenner im Mac hast, nutzt die auch DiscBurner nix. Dann brauchst ein Brennproggie.

4. kringo

kringo New Member

Hallo,

5. kawi

kawi Revolution 666

Der OS X Brennsupport ist kein Programm in dem Sinne es ist essentieller bestandteil des Systems.
    Der lässt sich bei der Installation soweit ich weiß nicht abwählen, wird also immer mit installiert und lässt sich auch einzeln nicht löschen, weswegen eine Nachinstallation so auch nicht möglich ist.

Jedenfalls nicht so wie eine Einzelapplikation. DiskBurner besteht au Einzelkomponenten die sich zum Teil weit ins System verteilen.

Kurz: Ich glaube nicht das es möglich ist es "nachzuinstallieren" es sei denn du installierst das ganze OS nach.

Wozu nachinstallieren? Was ist passiert? beschreib doch dein Problem, falls du eins hast. DiskBurner nachinstallieren wäre wohl jedenfalls keine Lösung, aber vielleicht gibts eine andere.

6. Multiuser

Multiuser New Member

Einfach mal nen Rohling in den internen Brenner reinlegen und gucken, was passiert.
    Wenn Du keinen internen Brenner im Mac hast, nutzt die auch DiscBurner nix. Dann brauchst ein Brennproggie.

7. kringo

kringo New Member

Hallo,

8. kawi

kawi Revolution 666

9. Multiuser

Multiuser New Member

Diese Seite empfehlen