1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Disc Burner?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mac_the_mighty, 3. Mai 2001.

1. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Hab ich da was falsch verstanden oder funktioniert disc burner unter x nur mit itunes? Kann man jetzt auch endlich Daten-CDs brennen oder nicht? Wenn ich nen Rohling einlege, meckert X und will das Ding initialisieren, aber mehr auch nicht. Es wird kein Rohling auf den Schreibtisch gemountet...

2. charly68

charly68 Gast

hi hab leider noch kein x, kommt erst morgen...

soviel ich weis musst du erst auf dem brenn-button klicken und warten bis die meldung kommt das du eine cd'r einlegen sollst... dann sollte eigentlich das brennen dann kein problem sein.

charly

ps sag bitte bescheid ob es so stimmt!!!

3. mac_the_mighty

Sagt mal, ist hier keiner mehr in diesem Forum oder was??? Hallo? Jemand zuhause? Mc Fly?!?

4. iManu

iManu New Member

bei mir auch. Ich glaube, dass man halt noch keien daten brennen kann. Schade. Abwarten

5. mac_the_mighty

ist aber arm, wenn erstmal auf den News-Seiten verkündet wird, daß Discburner jetzt im System drin ist und jetzt doch nicht...

Diese Seite empfehlen