1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Dirk Bach ist tot !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 1. Oktober 2012.

1. batrat

batrat Wolpertinger

2. Morgenstern

Morgenstern Active Member

De mortuis nil nisi bene.

Deshalb schreib ich nicht, was ich meine.

3. McDil

McDil Gast

Dem kann ich mich anschließen.

4. Schaumberger

Schaumberger Wurschthaut, alte

Kennt Ihr "Tom und das Erdbeermarmeladebrot mit Honig"?
    Das Hat Dirk Bach gesprochen – und das hat er seeehr gut gemacht!

5. maximilian

maximilian Active Member

Vielleicht ist die medizinische Theorie, derzufolge extremes Übergewicht die Lebenserwartung drastisch reduziert, doch nicht so falsch? Mir ging er zu Lebzeiten tierisch auf den Sack, drum werde ich ihn kaum vermissen. Eigentlich gar nicht, denn ich hab immer sofort weggezappt, wenn er im Bild erschienen ist. Aber er stand nicht auf meiner Todesliste, es trifft immer die falschen.

6. pewe2000

pewe2000 New Member

Irgendwie war er schon putzig. Ich habe ihn aber nur in Trailern wahrgenommen, gehöre nicht zu den Fans von Dschungelkönig oder ähnlichen Sachen, in denen er mitspielte.

Ich denke auch, dass sein Gewicht nicht unerheblichen Anteil an seinem Tod hatte.
    Jedenfalls tut es mir leid, dass er so früh starb.

7. batrat

batrat Wolpertinger

Dschungelcamp war unterirdisch und ich habe nie verstanden, warum er sich dafür hergab.

Aber die Dirk Bach Show war klasse. :nicken:

8. McDil

McDil Gast

pecunia non olet

9. Hop Singh

Hop Singh New Member

Schlimm. Einer der wenigen Kölner Künstler, die ich toll finde. Extrem vielseitig und intelligent.

10. maximilian

maximilian Active Member

Na ich weiß nicht: http://de.nachrichten.yahoo.com/fer...RhaWQDBHBzdGNhdANob21lBHB0A3NlY3Rpb25z;_ylv=3

„In seiner Wohnung seien auch Medikamente gegen Bluthochdruck, Herzinsuffizienz und zur Cholesterin-Senkung gefunden worden.” Vielleicht wärs ja noch intelligenter gewesen, einfach nur die Hälfte zu Fressen, statt alle diese Mittel zu nehmen?

11. blacklady

blacklady New Member

Tja, alles ging den Bach runter :p

Diese Seite empfehlen