1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Digitalkamera: Übersicht/Test Auslöseverzögerung gesucht

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von nanoloop, 21. September 2008.

1. nanoloop

nanoloop Active Member

Kennt jemand 'ne Webseite o.a bei der ich Informationen zu den Auslöseverzögerungwerten von Digitalkameras finden kann.

Schön wäre 'ne Übersicht :klimper:

2. nanoloop

nanoloop Active Member

Ach ja, wissenswert für mich wäre auch ebensolches für Bildfolgezeiten.

:klimper:

:klimper:

3. edwin

edwin New Member

4. edwin

edwin New Member

Oder bei den Herstellern selber, wenn man den Angaben glauben möchte.

5. nanoloop

nanoloop Active Member

Nun ja, man mag es kaum glauben, aber das hilft mir kaum bis garnicht weiter.

:meckert:

6. nanoloop

nanoloop Active Member

Es mag auch sein, dass ich die erwünschten Angaben dort einfach nicht zu finden weiss :confused:

Wer hilft mir auf die Sprünge?

7. nanoloop

nanoloop Active Member

"Einfach finden" soll heissen schnell und übersichtlich

8. edwin

edwin New Member

9. nanoloop

nanoloop Active Member

In diesen Übersichten (Link 1) fehlen mir eben immer die Auswahlmöglichkeiten zu Auslöseverzögerung und Bildfolgezeiten.

Der Vergleich verschiedener Modelle über das individuelle Datenblatt (Link 2) ist mir zu mühselig.

Diese Seite empfehlen