1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Digidesign?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sanpet, 25. März 2002.

1. sanpet

sanpet New Member

Hey!
    Kann mir jemand sagen was man unter dem Begriff "Digidesign" versteht? Ich meine jetzt nicht spezielle Programme in dem Bereich sondern allgemein.
    Danke, Sanpet

2. charly68

charly68 Gast

malen nach zahlen, das digitale gestalten am compi. so würde ich das mal sehen. oder doch nicht!!??

gruss, charly

aber digidesign ist eine firma.... für audio-apps.

3. dumpfbacke

dumpfbacke New Member

4. jurgen

jurgen New Member

Hallo,

als die Mac's noch was besonderes waren, also ganz am Anfang, als noch nicht jeder Einen hatte,
    nannte ich mich mal "artwork&digitaldesign"

>digitaldesign< ist das Gestalten mit Hilfe des Computers :)
    Das Wort sagt es doch schon :)
    Viele denken heute noch, die Gestaltung würde der Mac schon machen. Komisch solche Leute, dass die überhaupt denken können :)

5. TuX

TuX New Member

ich kann mich dumpfbacke nur anschließen:
    ich kenne Digidesign als Hersteller von DER professionellen Audio Software "ProTools"....naja und noch SoundDesigner, und und und....
    Wirklich nicht schlecht, was die machen....leider aber unbezahlbar für jemanden der nicht geld damit verdient :-(
    Aber dafür gibbet ja ProTools Free ;-) http://www.digidesign.com/ptfree/

TuX

PS: Oder was wolltest du wissen?¿?

6. Digitaldesign ist alles, was Handgrafiker mit ihren Scheren, Cuttern, Kopierern und Klebern nicht verstehen. Wenn Die ein verduztes Gesicht machen ist es entweder DigiDesign oder sonnst irgendeine Entwicklung der letzten 20 Jahre.

Diese Seite empfehlen