1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

DigiCam und Treiber

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von frankwatch, 28. Mai 2004.

1. frankwatch

frankwatch Gast

ovp, bei ebay für 10 € gekauft, wird aber nicht als volume gemountet, eben nur auf einem psee.

2. DieterBo

DieterBo New Member

Ach so, du hast sie schon und die verbindung klappt nicht.
    hm, das ist schade :confused:

3. frankwatch

frankwatch Gast

ich könnte ja wieder virtual pc aufspielen

(habe ich auch gelöscht, weil ich mit dem safari seit der diba/entrium bank-fusion endlich onlinebanking machen kann),

die exe-treiber der cam installieren und die bilder auf den desktop ziehen,

aber diese art der lösung ist doch lächerlich !

so ein mist, mein mp3player-stick wird doch auch per usb sofort gemountet, ohne treiber und pipapo...

4. DieterBo

DieterBo New Member

vieleicht klappts ja damit wäre jedenfalls ein Versuch wert :embar:

5. DieterBo

DieterBo New Member

6. frankwatch

frankwatch Gast

danke für deine mühe !

mit dem ioxperts-treiber funzt es nicht mit meiner cam, steht auch im post weiter oben,

das usb-overdrive proggi checke ich mal...

7. kawi

kawi Revolution 666

USb Overdrive?
    Ein treiber für die Konfiguration von USB Mäuse, Trackballs, joysticks und gamepads - also reine Eingabegeräte? was soll ein Eingabegeraäte Treiber eine Camera anfangen? Vielleicht mit dem Auslöseknopf den Cursor auf dem Bildschirm steuern?
    Warum nicht gleich auch ein paar USB Druckertreiber probieren *lach

Nix für ungut :)

8. frankwatch

frankwatch Gast

werde nicht frech, in meiner situation muß ich alles ausprobieren :D

ja, ja, es geht nicht,

is schon gut, kawi, mach dich low ;-)

ich kauf mir ne aiptek pencam vga, irgendwas in der art, diesmal schaue ich aber vorher in die treiberliste bei ioxperts, die jenoptik-cam schenke ich meinem bruder, seine ist nämlich kaputt gegangen.

9. DieterBo

DieterBo New Member

wirklich sehr lustig, war nur eine Idee die ich, ohne jetzt in der Spezifikationen der Software zu wühlen, aus den Tiefen meines gehirnes gefischt habe.
    Mach doch bessere Vorschläge ;(

Ein einfaches "hey der Mann irrt sich dafür ist die Software nicht gedacht" hätte gereicht..
    :cool:

10. kawi

kawi Revolution 666

Sorry war nicht so gemeint wie es vielleicht angekommen ist
    :embar:

11. DieterBo

DieterBo New Member

hi,hi Respekt vor... :D

12. frankwatch

frankwatch Gast

so, die jenoptik-cam habe ich meinem bruder gegeben, da funzt sie mit den windows-treibern und ich habe mir ne aiptek pencam trio gekauft für das gleiche geld, die läuft mit den treibern von ioxperts und digitale bilder, die langt für meine zwecke,

leute, genießt den sommer, so lange er noch heiß ;-)

Diese Seite empfehlen