1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

digicam für drinnen und spass

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von raketenkopf, 6. Juni 2003.

1. raketenkopf

raketenkopf New Member

also ich such immer noch nach ner kleinen digitalen für die kleinen fotos nebenher...

es soll nix teures werden...maximal 500 eros...und dann nur wenn se alles kann....

sie sollte drinnen bei dunklerer umgebung tun, also auf partys oder in dissen......

und schöne fotos solltens sein....

schnell auch...also keine 0,8 sec von fokus bis foto und so 3 MP solltens sein.....

klein wäre schön aber muss nicht....

ich will hauptsächlich freunde und so was fotografieren...in allen lebenslagen....

also point n shoot......sollte aber auch ne anständige qualität dabei rausspringen...auch im dunkeln...

na dann könntet ihr mir ja eure erfahrungen mit euren cams schreiben...bin so hilflos in all den kameras......so ins auge gefallen sind mir die canon a70, die minolta dimage xt, die kleine pentaxcasio also die baugleiche .....aber bei allen gibts ja was zu meckern, oder?????

2. Fingolfin

Fingolfin New Member

tja...leider kann ich dir net wirklich helfen, ausser vll damit:

http://www.digitalkamera.de -> dort mal ein bisschen umschaun und vll mal ins Forum guggn!

Diese Seite empfehlen