1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

"Dieses Dokument öffnen mit..."??

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von unregistriert, 13. April 2001.

1. unregistriert

unregistriert New Member

hi,

bei mir ist für jpg's der quick time picute viewer unter classic als standardprogramm eingetragen. das müsste ich ja eigentlich ändern können, indem ich mir die info zur datei anzeigen lasse, dann auf programm gehe. das funktioniert auch für einzelne dateien.

allerdings kann ich den unterne punkt - "Allgemeines Programm für Dokumente diesen Typs" - nicht ändern, da "Programm" grau hinterlegt ist.

ist das bei euch auch so und / oder lässt sich das irgendwie doch ändern?

stefan

pismo 400, 320mb, 9.1 und x auf einer partition

2. DOH

DOH New Member

Hallo !

Das ist bei mir genauso. Ich glaube kaum das man das ändern kann.
    Eigentlich blöd. Es nervt halt wenn Classic aufgerufen wird, wenn man´s nun wirklich nicht brauchen kann.

cu D´OH!

9.1 und X auf verschiededenen Partitionen

Diese Seite empfehlen