1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Dieses Brett sollte abgeschaft werden

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von gratefulmac, 26. August 2001.

1. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

ich bleib bei 8.6 und 9.1!!! so!

gruss

2. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

Wat anderes als mein 6.0.8 kommt mir nicht auf meinem Classic, so!

Der ganze moderne Blink und Hub mist, mit meinem IIcx von 89 und System 7.1 hab ich in 15 Sekunden gebootet und hab so schnell ne Email geschrieben und wieder runtergefahren, daß jeder Ghz-Möhre die Lust vergeht :)

Aber die beiden Foren Tech und OS X könnte man wirklich bald mal wieder vereinen...

Gruß Patrick

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

>Aber die beiden Foren Tech und OS X könnte man wirklich bald mal wieder vereinen...
    Und wenn das geschieht, hat dieses scheinbar so nutzlose Brett sein Schärflein dazu beigetragen.
    Also:
    Brett darf nicht abgeschafft werden!
    :)

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

Soll ich den Namen ändern?

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Deinen? Warum?

6. gratefulmac

gratefulmac New Member

In" Brett darf nicht abgeschafft werden"