1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Dieser Thread ist reine Notwehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 10. April 2009.

1. batrat

batrat Wolpertinger

Ich wollte eigentlich in "Was ist denn hier los.. " oder in "Arschlahm ?" oder auch in "Forum kaputt ?" posten, aber da geht gar nix. Man wartet sich zu Tode. :meckert::meckert:

Was soll der Quatsch !!

Dann immer wieder Login Schwierigkeiten !! :cry:

Manchmal fliege ich während des Beitragschreibens aus dem Forum und muss mich neu anmelden. :meckert::meckert::boese:

Kein Wunder, dass hier kaum noch was los ist. Ich habe die Schnauze auch so langsam voll !! :kotz:

Ich warte noch bis Ende April. Wenn ich dann die gleiche Scheisse immer noch vorfinde, verabschiede ich mich. :boese:

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

3. batrat

batrat Wolpertinger

Gestern nachmittag hat dieser Herr mir mitgeteilt, dass das Forum mal wieder kaputt ist. :augenring:augenring

Und heute ist es auch nicht gerade superschnell. :rolleyes:

4. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Hach nee, dieser Film war/ist ja echt ein Traum.
    Kein unnötiges gelaber, keine Frauen .... traumhaft. :pirat:

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, immer wenn sich langsam wieder Anfragende hierher verirren und Ehemalige wieder auftauchen, schaltet die Leitung von Macwelt komplexe Vorrichtungen an, die all die verwegenen und außergewöhnlichen Fehlermeldungen produzieren. Wenn dann später wieder alles beim Alten ist (ca. 0,256 Hits/Monat) wird das System deaktiviert.

6. MACaerer

MACaerer Active Member

Ich sehe schon, ich bin nicht der Einzige, der sich über den seit einiger Zeit vorherrschenden Zustand des Forums ärgert. Manchmal frage ich mich ernsthaft, ob da nicht eine gewisse Absicht dahintersteckt. Beim Forum der MacUp hat das schließlich auch ganz gut funktioniert (so gut wie kein Trafik mehr). Ich überlege, ob ich dem Forum den Rücken kehren und in dem Zusammenhang auch gleich mein langjähriges Abo kündigen soll.

MACaerer

Diese Seite empfehlen