1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Diesen Monat beginnt der Weltuntergang !!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 6. August 2008.

1. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Im Gegenteil: Ich sehe diesen LHC und seine Schwarzen Löcher als große Chance dafür an, daß unsere Welt dadurch in eine andere (noch viel bessere!) Dimension hinübergezogen wird. Eine, in der Kinderüberraschngseier nicht nur nicht verboten, sondern sogar verschenkt werden :biggrin:

Grüße, Maximilian

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich bin dafür, dass noch viel mehr Überraschungseier und ähnlicher Scheiß im Kassenbereich auf Kinderaugenhöhe verteilt wird.

3. batrat

batrat Wolpertinger

Wie wäre es mit Schokozigaretten ? :augenring

4. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Zu spät :frown: : http://www.welt.de/vermischtes/article910295/.html

Ich fand es als Kind sowieso immer lästig, dieses Papier von den Zigaretten abzufuzzeln, besonders im Sommer, wenn sie halb geschmolzen waren.

Aber wie wäre es mit Kinderbier?

Grüße, Maximilian

5. pewe2000

pewe2000 New Member

Gleichzeitig bitte aber auch die Tränenauffangbehälter vergrößert werden.

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich will Schokoladenspritzbesteck!

7. edwin

edwin New Member

Welch ein Traum, Du machst Hoffnungen!

8. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich habe aus diesem Grund die Zigaretten ganz in den Mund gesteckt und das Papier später ausgespien. Mit Eis-Moritzchen habe ich es auch so gehand- oder besser gemundhabt. Das sind die Dickmacher in den Aluförmchen.

:)

9. batrat

batrat Wolpertinger

Hoppla, der Weltuntergang war noch gar nicht. Wie gerade lese ( http://www.sueddeutsche.de/,ra16m1/wissen/320/308267/text/ ) beginnt er erst am 10.9.2008 :biggrin:

"Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte hat eine Forderung zum Stopp der weltweit größten Forschungsmaschine abgewiesen. Eine private Initiative hatte eine einstweilige Verfügung beantragt, um zu verhindern, dass der Teilchenbeschleuniger, wie geplant, am 10. September in den Probebetrieb geht.

Sie fürchtet, dass die Maschine kleine Schwarze Löcher erzeugen könnte, die die Erde verschlucken. Die Kläger machten geltend, der Teilchenbeschleuniger sei eine Gefahr für die Menschheit.
    " :crazy::crazy:

10. September ist aber ungünstig, da habe ich schon einen Arzttermin. Kann man den Weltuntergang nicht verschieben ? :pirat:

10. edwin

edwin New Member

Vielleicht solltest Du Deinen Arzttermin verschieben.

11. batrat

batrat Wolpertinger

Und den Weltuntergang evtl. mit Zahnschmerzen erleben ? :eek:

Nee, erst das Loch in meinem Zahn und dann das Schwarze Loch in Cerne ! :biggrin::cool:

12. maximilian

maximilian Active Member

Moin!

Wie - Du hast _jetzt_ Zahnweh und einen Arzttermin erst in vierzehn Tagen? Da würde ich doch, falls der Weltuntergang doch nicht kommen sollte, über einen Wechsel der Krankenkasse nachdenken. Oder des Zahnarztes. Oder von beiden...

Grüße, Maximilian

13. batrat

batrat Wolpertinger

Ne, momentan alles in Ordnung, nur Routinekontrolle :cool:

14. edwin

edwin New Member

Dann hast Du zwei Löcher. Wobei das eine Loch Dich nicht mehr interessiert und das andere dafür sorgt, dass Dich das eine nicht mehr interessiert. Problem gelöst.

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

Stimmt gar nicht! Unsere Welt geht unter! Jeden Tag. Vom Mond aus deutlich zu sehen!

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

Pöh! Ich bin Apokalyptiker. Ich dreh’ mir deine Sprüche so hin bis sie mir passen!

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

Betrachten wir die Weltgeschichte und fassen wir den Begriff der Apokalypse weit genug, um auch umfassende Umwälzungen mit üblen bis übelsten Folgen für mindestens 80% der Mitmenschen so zu bezeichen, so liegt jeder, der eine Apokalypse für die nächsten 10-100 Jahre verspricht auf der sicheren Seite.

18. Holloid

Holloid New Member

Ich Lese Gerade diese Buch...

http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Hyperion-Gesänge

"Die Erde wurde bei einem Unfall (der große Fehler von Kiew) durch ein künstlich erzeugtes schwarzes Loch mutmaßlich vernichtet und die Menschheit ist in den Weltraum geflüchtet."

Im Buch wird das künstliche schwarze Loch immer als "große Fehler 08" beschrieben. Das Buch wurde 1989 geschrieben....

Für alle Sci-Fi Fans unbedingt zu empfehlen.

19. Holloid

Holloid New Member

Ich meinte es auch nicht "ernst". Nur das ich diese Buch gerade zu der Zeit lese , wo dieses Projekt gestartet wird, als bemerkenswert.
    Da schreibt kein Prophet, sondern das "schwarze Loch" Experiment ist seit 20 Jahren in Planung. Er konnte dieses Ereignis also einfach in seine Geschichte einbauen.

20. Holloid

Holloid New Member

Diese Seite empfehlen