1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Diesen Monat beginnt der Weltuntergang !!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 6. August 2008.

1. batrat

batrat Wolpertinger

http://www.sueddeutsche.de/wissen/177/305147/text/

"Noch in diesem Monat soll die größte und aufwendigste je von Menschen gebaute Maschine angeworfen werden. Es ist ein gigantischer Teilchenbeschleuniger in einem 27 Kilometer langen Ringtunnel tief unter der Erde zwischen dem Flughafen von Genf und dem französischen Jura-Gebirge."

"Wie im Schneeballsystem vermehrt sich zurzeit das Gerücht, wonach die Teilchenkollisionen im Cern kleine Schwarze Löcher erzeugen könnten, die in der Folge wachsen und am Ende die Erde verschlingen."

:eek::eek: :biggrin:

Und am 13.August kommt mein Sohn ( Vaterstolz auf Stammhalter ) zur Welt. :)
    Ich werde ihn gleich nach der 666 (http://de.wikipedia.org/wiki/Sechshundertsechsundsechzig ) absuchen. :teufel:

Macht sich jemand Sorgen ? :confused:

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

3. tob

tob OS Xmas

Der beschleunigt doch nur TEILCHEN, dann gibt das auch nur LÖCHELCHEN!

4. mac-christian

mac-christian Active Member

Der Untergang der Welt begann schon mit ihrer Erschaffung/Entstehung. Aber manchen Leuten ist das viel zu langsam.

Christian

5. pewe2000

pewe2000 New Member

Kann man sich darauf verlassen? Dann wäre ich doch blöd, jetzt noch Rechnungen zu bezahlen!

Muss man sein ganzes Geld irgendwohin überweisen? Das ist ja meistens bei Weltuntergangspropheten so, dass die einem anständigerweise diese Last abzunehmen versuchen.

6. edwin

edwin New Member

Ja!

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ernsthaft?! Über den Teilchenbeschleuniger? Gleich nebenan, in der Sonne werden größere Energiemengen auf einzelne Teilchen verwandt. Und das schon echt lange.

8. edwin

edwin New Member

Ähm, die Sorgen, die ich meinte, ähm,... :boese:

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ach so, wir sollen dir schnell noch alles Geld überweisen.

10. edwin

edwin New Member

:confused: Auch ne gute Idee - gerne! :D

Aber das meinte ich nicht! Schaue Dir doch mal den ersten Beitrag genauer an.

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

*kicher*

Ich blinde Nuss!

12. batrat

batrat Wolpertinger

Lass hören :biggrin:

13. edwin

edwin New Member

Naja, ich mache mir Sorgen, dass Du bei Deiner Suche Erfolg haben könntest.

Natürlich wünsche ich das Dir nicht! Aber wenn man danach fragt...

Nebenbei: Wie kommst Du überhaupt auf die Idee, nach :teufel: und Brut zu suchen? Besteht da ein Bedenken?

14. batrat

batrat Wolpertinger

Da ich ein Wolpertinger bin.... :p

15. edwin

edwin New Member

... und Du meinst, dass sich die Suche lohnt?

16. edwin

edwin New Member

Und was hat ein Fabelwesen mit :teufel: zu tun?

17. batrat

batrat Wolpertinger

Strahlung führt zu Mutationen. :teufel:

Und überhaupt : Es gibt sie, die Wolpetinger :p . Tief im bayrischen Wald. :nicken:

P.S: Gibt es hier wirklich keinen, der sich um diese schwarzen Löcher Sorgen macht. *herrausfordernd guck*

18. edwin

edwin New Member

Was ein Glück, ich lebe in Hessen! ;)

Halte lieber Ausschau nach siehe Anhang. Nicht das da einer vorbei fliegt! :rolleyes:

Anhänge:

19. batrat

batrat Wolpertinger

Ok. Ich lenke die Aufmerksamkeit auf eine andere Gefahr.

Diese Eier hier sind gefährlich: :eek:

Überraschungseier sollen verboten werden

"Wohl kaum einer, dem die spannenden Schokokugeln nicht die Kindheit versüßt haben. Doch in ihnen lauern Gefahren - sagt die Kinderkommission des Bundestages."

http://www.abendblatt.de/daten/2008/08/07/918028.html?cmf=1

20. edwin

edwin New Member

Ganz ein werdender Vater! :D

Diese Seite empfehlen