1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Diese Kerle

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von AliceinMacland, 20. Januar 2002.

1. Kevin

Kevin New Member

Aber nein. Nach der Amputation nicht mehr.

2. serum

serum New Member

manchmal ist es sinnvoller etwas zu entfernen als dauerd mitzuschleppen....

3. Kevin

Kevin New Member

Stimmt genau!

Frauen machen das generell, indem sie Ihr Gehirn weglassen...

....Muuuuuuuuuuhaaaaaaaaaa....watt´n Reisser!

Tut mir leid, aber das musst ich einfach sagen. War nicht Böse gemeint.

4. serum

serum New Member

jetzt hab ich doch wirklich gedacht die Amputation habe am Bein stattgefunden......... war auch nicht böse gemeint.......... schmunzel....

5. RaMa

RaMa New Member

hähä der war gut :))

muss ich mir merken...

6. serum

serum New Member

Welcher ?????

7. RaMa

RaMa New Member

deiner nicht ;-))

8. Kevin

Kevin New Member

Das beruhigt mich sehr *ggg*

9. Lucia

Lucia New Member

Habe keine Chance mehr... *serum* hat meine Zellen verbrannt !
    Lucia

10. xena2

xena2 Member

@ Lucia
    Neu :) ? Herzlich Willkommen
    Xena

11. Lucia

Lucia New Member

Herzlichen Dank........ das ist doch schon mal eine tolle Begrüssung.........
    Haben Frauen da überhaupt eine Chance ?

12. Kevin

Kevin New Member

Natürlich!

Hi, Lucia.

13. Xboy

Xboy New Member

Hi Alice!

Ich hatte bevor ich meinen Freund kennengelernt habe nie einen Computer besessen, nur im Büro einen Windows Rechner.

Also kannte ich mich überhaupt nicht aus anfangs.

Ich hab dann das Problem so gelöst indem ich ihn gnadenlos den Rang als Mac-Spezialist in unseren vier Wänden abgejagt habe.
    Jetzt ist´s er der mich um Hilfe ruft wenn er wiedermal was nicht findet oder weiss wie etwas zu machen ist.

Liebe Grüsse, Mario

14. Lucia

Lucia New Member

Bin da wohl auf dem falschen Brett, doch wage es trotzdem. Kämpfe mich mit der Demoversion Flash5 durch die Tage, alles in allem
    spannend, doch nun zu meiner Frage, mein Freund hat Flash auf seinem * sorry sorry * PC ohne Mac-Version und nun frage ich euch,
    wenn ihr das wisst, kann ich davon profitieren, wenn ich mich halt gegen meine Leidenschaft an den PC setze , bis ich dieses
    Programm richtig verstehe (es ist mir im Moment einfach zu teuer) und kann ich dann auch diejenigen Flash's (ich gehe schon davon
    aus, dass ich sie erstellen kann ) auf meinen Mac transferieren.......
    Lucia

15. xena2

xena2 Member

@ Lucia
    Hier ist wirklich ein schlechter Platz für deine Frage . beginn ein neues thema in Soft und hardware und du bekommst genug Antworten :)
    trau dich
    xena

Diese Seite empfehlen