1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Diese Kerle

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von AliceinMacland, 20. Januar 2002.

1. RaMa

RaMa New Member

deiner nicht ;-))

2. Kevin

Kevin New Member

Das beruhigt mich sehr *ggg*

3. Lucia

Lucia New Member

Habe keine Chance mehr... *serum* hat meine Zellen verbrannt !
    Lucia

4. xena2

xena2 Member

@ Lucia
    Neu :) ? Herzlich Willkommen
    Xena

5. Lucia

Lucia New Member

Herzlichen Dank........ das ist doch schon mal eine tolle Begrüssung.........
    Haben Frauen da überhaupt eine Chance ?

6. Kevin

Kevin New Member

Natürlich!

Hi, Lucia.

7. Xboy

Xboy New Member

Hi Alice!

Ich hatte bevor ich meinen Freund kennengelernt habe nie einen Computer besessen, nur im Büro einen Windows Rechner.

Also kannte ich mich überhaupt nicht aus anfangs.

Ich hab dann das Problem so gelöst indem ich ihn gnadenlos den Rang als Mac-Spezialist in unseren vier Wänden abgejagt habe.
    Jetzt ist´s er der mich um Hilfe ruft wenn er wiedermal was nicht findet oder weiss wie etwas zu machen ist.

Liebe Grüsse, Mario

8. Lucia

Lucia New Member

Bin da wohl auf dem falschen Brett, doch wage es trotzdem. Kämpfe mich mit der Demoversion Flash5 durch die Tage, alles in allem
    spannend, doch nun zu meiner Frage, mein Freund hat Flash auf seinem * sorry sorry * PC ohne Mac-Version und nun frage ich euch,
    wenn ihr das wisst, kann ich davon profitieren, wenn ich mich halt gegen meine Leidenschaft an den PC setze , bis ich dieses
    Programm richtig verstehe (es ist mir im Moment einfach zu teuer) und kann ich dann auch diejenigen Flash's (ich gehe schon davon
    aus, dass ich sie erstellen kann ) auf meinen Mac transferieren.......
    Lucia

9. xena2

xena2 Member

@ Lucia
    Hier ist wirklich ein schlechter Platz für deine Frage . beginn ein neues thema in Soft und hardware und du bekommst genug Antworten :)
    trau dich
    xena

10. systemfehler

systemfehler New Member

hi alice:
    mach das terminal auf , tipp ein:
    kill -9 und dann die personalausweisnummer deines mannes....

das ist die unix-variante, das problem zu beheben...
    *grins*
    nix für ungut...

liebe grüsse, simone

11. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Kündigt sich hier die Revolte der Kurvenwesen an?! :))
    Männer aufgepasst! Wehret den Anfängen!

12. MacELCH

MacELCH New Member

es reicht auch /bin/rm *Personalausweisnummer*

der kill ist ja nur temporär.

Gruß

MacELCH

13. serum

serum New Member

Hallo Alice.....
    Kenne diese Situation auch, mein Lover hat 2 Pc's und ich einen iMac.... unsere Büros sind Wand an Wand ( kann doch dem Mac kein solcher Anblick bieten... ! ) Da ich immer alles ganz genau wissen will, habe ich zuerst mal die ganze HD durchforscht, Ordner geöffnet und reingeschaut, um mir einen Überblick zu verschaffen... mein Lover ist fast ausgerastet als er sah was ich mit dem armen mac...lein machte, doch der Einblick half mir den Durchblick zu bekommen. Am meisten habe ich profitiert vom Umgang als ich angefangen habe Bilder zu bearbeiten .
    Brauche auch regelmässig die Bücher *Hallo iMac!* von Thomas Maschke und * i love iMac * von Robin Williams......
    ciao ML alias serum

14. Kevin

Kevin New Member

Solo!

*g*

Hier bewahrheitet sich die These: Frauen sind klüger!

Na gut, Kleiner Scherz ;-))))))

15. serum

serum New Member

Nein....Frauen denken anders........
    serum

16. RaMa

RaMa New Member

frauen denken? der war gut... *ssfg*

wenn hier schon alle mit vorurteilen dem anderen geschlecht entgegentreten mag ich auch mal so richtig auf den putz hauen ;-)))

*indeckunggehundfluschundweg*

17. AliceinMacland

AliceinMacland New Member

'Frauen handeln!
    *holdenscheuerlappenrausundwerf*

18. RaMa

RaMa New Member

in den 4 minuten bin ich doch schon lang aus der reichweite ;-))

19. Kate

Kate New Member

wenn ich eine margarine wäre, hätt ich von mädels auch null scheckung...

(der war schlecht, zugegeben)

rama, jesses, komm ausse deckung, du bringst et hüt net!

20. serum

serum New Member

ups wollte nicht unhöflich sein............ doch wenn Alle gleich Denken würden, würde ich den Mac unter den Arm klemmen und auf die Venus fliegen.......
    think different......
    serum

Diese Seite empfehlen