1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Diese Forum ist das letzte

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von iMer, 9. Januar 2002.

1. 2112

2112 Raucher

Das geht in den Eimer, ne in dieHose.
    Den ich mach solche Späße nicht mit.
    Gruß 2112 ;-)

2. curious

curious New Member

"Einen Mensch läßt sich positiv oder auch negativ beeinflussen."

du meinst: ob's man ihm vorne oder hinten reinschiebt ?

;-)
    curious

3. 2112

2112 Raucher

@hakru
    >> denn der steht ja bei einer Computerfachzeitschrift, die achten da sicher drauf, dass der gut "tuuuut". <<

Wieviel hat dir PM dafür versprochen ? (Zahlen tut er sowieso nicht
    Gruß 2112 ;-))

4. hakru

hakru New Member

@2112
    PM hat mir nix versprochen. Ist meine naive Erwartung an eine Mac-Zeitschrift. Vielleicht sollte ich ja etwas in Zweifel geraten ...

hakru

5. RaMa

RaMa New Member

naja wenn du sagst das du als zivi in ner psychiatrie warst, kannst du ja jetzt kein zivi mehr sein, sonst würdest du ja nicht hier posten können?

6. Kevin

Kevin New Member

Ja, da nun die Stimmung im Eimer....HAHA, da isses wieder!!!

Diese Seite empfehlen