1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Diese Forum ist das letzte

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von iMer, 9. Januar 2002.

1. iMer

iMer New Member

s einen Rabatt von 3 Prozent, bei tausend sind's dann 4,5 Prozent.
    iMer ante portas?

Von mackevin
    ----------
    Ey iMer, in Deinem Profil steht, daß Dir Dein Beruf peinlich ist.

Bist Du etwa Pizzataxifahrer? Das muß Dir nicht peinlich sein. Pizzataxifahrer haben in meiner Wertschätzung einen hohen Stellenwert. Das sind die Menschen, die in Wahrheit unsere Gesellschaft sprichwörtlich am Leben erhalten.

Gruß
    mackevin
    ----------

Von mackevin
    ----------
    Latexsklave?

Gruß
    mackevin
    ----------

Von macsinchen
    ----------
    deine Schraube????? :)))))
    ----------

Von macixus
    ----------
    @iMer
    Da empfehle ich als Pflichtlektüre den Lobgesang (mehrstimmiger Kanon mit Orgelbegleitung) auf Apple. Findest Du unter "Halleluja Apple". Jetzt such mal schön und dort findest Du auch die m-Erläuterung ;-)
    ----------

Von Robstakel
    ----------
    oh leck.

Die unterhaltung die man hier immer wieder geboten bekommt ist unglaublich.
    Echt.

Eigentlich sind hier soviel Knaller jeden Tag, daß ich garnimmer aus`m lachen rauskommt.
    Manchmal auch richtig laut, mit Tränen und so.

dAs rObStakeL

Der iMac

PS: Ich werde zu meinem Onkel nach Palma de Mallorca ziehen, der hat dort eine Farm und züchtet Sonnenöl. Der ist OK.

2. McMichael

McMichael New Member

hi!

the forum is suppa ...
    da werden sie geholfen (btw wer braucht bei einem mac schon hilfe)

ich dachte trolle gibts hier nicht .....

was solls, trotzdem ein hip hip hurra an alle hier drin (und auch an die vielen schwarzleser und innen)

lg iMike, der schon so manches problem mit dem forum lösen konnte .. (no risk no fun)

3. Olley

Olley Gast

@ imer,
    du hast nicht nur einen der geilsten namen hier im forum, du hast auch am schnellsten begriffen was das hier fürn laden ist.
    Olley

4. maiden

maiden Lever duat us slav

Moin iMer. Jetzt sollst Du mal eine Antwort vom nettesten Forumsmitglied bekommen. (Das bin ich)
    Nimm Dir das Gesabbere nicht so zu Herzen. Hier herrscht ein mitunter rauher Ton. Aber im Grunde sind fast alle gut drauf und sogar nett. Verarsche läuft natürlich auch immer. Aber das gehört dazu. Hier macht man Dich nicht fertig weil Du bloß eine beschissene kleine Päntzium drei-Schlampe unterm Schreibtisch hast. Oder weil Dein Athlon-Pisser nur mit 800 Mhz daherkommt. Hier scheißt Dich auch keiner an, weil Du ein dreckiger kleiner Raubkopierer bist, der die Produzenten der Software nach Strich und Faden bescheißt und sich dann tump über deren überzogene Softwarepreise beschwert. Hier wirst Du auch nicht zugesabbert, weil Du Fragen stellst wie - wo muß ich bei der Maus reinsprechen - oder - ist die Schublade an meinem G 4 ein Getränkedosenhalter, oder was? Hier wirst Du nur angepflaumt, wenn Du nicht zwischen das und daß unterscheiden kannst oder vollgendes statt folgendes schreibst. Oder wenn Du eine dieser unsäglichen und unzähligen Umfragen machst. Oder wenn Du Fragen stellst für die alle anderen auch zu blöd sind.

Nimms also nicht tragisch.
    Wir lieben Dich
    Küsschen

5. 2112

2112 Raucher

@maiden
    Ich hoffe Du hast das PS von meinem Neffen auch gelesen.
    Gruß 2112 ;-)

6. maiden

wie meinen?

7. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

@maiden
    Das ist ja mal ein maiden ohne m.
    aiden ist viel schöner zu lesen :)

8. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

ROTFL!!!

Super maiden. Einfach klasse...

Gruß Patrick

9. maiden

wie meinen?

10. ughugh

ughugh New Member

Dafür wird man hier beim kleinsten Rechtschreibefehler hingerichtet :)

11. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

hey iMer,
    .... alles halb so wild.

....`n haufen idioten der für eine verlorene sache kämpft.
    ;-)

12. RaMa

RaMa New Member

>> verlohrene...

oh...

;-)

13. MacELCH

MacELCH New Member

Convenant wo bist Du ?

Dies ist ein ernster Fall für Convenant !

Dem Retter der Staben !

@IMer,

hiermit möchte ich mich offiziel bei Dir entschuldigen, daß ich Dich als Franzmane outen wollte. Aber wie es der Zufall so wollte, hatte Franzmane in einem ebenfalls lustigen Thread das Wort IMer kreiert, daher dachte ich kann dieser Nick nur von franzmane verwendet worden sein.

Hier noch der Link zum betreffenden Thread: (8.01.02 13:07)

http://62.96.227.71/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=17330#120609

Und Du hast Dich am 8.01.02 um 20:58 angemeldet, erstes Posting um 21.03

Gruß

MacELCH

14. catweazle

catweazle New Member

wollte eigentlich da mein bedürfniss? äussern
    die neueinsteiger, WILLKOMMEN! glaub aber ist im falschen brett
    so nun halt hier
    für neu einsteiger wie mich..und wies ausieht für alle
    anderen auch.. die noch naiv und unbescholten ins forum geworfen
    werden,müsste eine art
    klagemauer/seelsorger/und psychbetreuer her,womanfrau
    seine gefühle,erfahrungen offen ausbreiten kann und auch
    mal hemmungslos weinen darf ohne sich gleich als nicht forums-
    fähig outen zu müssen
    catweazle

15. Geht zu Akiem - der wird euch armen Lämmern schon den rechten Weg weisen ... auf die eine oder andere art :)

16. catweazle

catweazle New Member

akiem dünkt mich in letzter zeit sehr nett..anwas es woll liegen mag??
    aber auf grund seiner doch eher rüpelhaften vergangenheit
    nicht ganz das richtige für lämmleins(da gibts doch ein geschichtilein dazu???sowas mit wolf und schaf oder warens ziegen

17. Seine art ist ruppig, sein Wissen umfangreich, sein Herz groß - und solange man ihn nicht auf den Cowboyhut, den Sternenbanner-Anzug, das Sternenbanner-Fähnlein in der Rechten, das Sternenbannerfähnlein in der Linken und "God save america"-Poster, das er immer hinter sich aufhängt - anspricht - ist er auch recht umgänglich ... naja meistens :)

Ugh (der wahrscheinlich gerade wieder von akiem hingerichtet wird, für diese Aussage)

18. maiden

und das ist gut so

19. maiden

ich stelle mich hier freiwillig als Betreuer zur Verfügung. Danach seid ihr für jedes Forum gewappnet und kommt überall durch. Wer mich überlebt, überlebt Aghanistan. Wer an mir vorbeikommt, kann es mit Arnold Schwarzenegger aufnehmen. Wer mich schafft, schlägt jeden Catcher. Meine Schule ist hart aber unfair. Ich urteile schnell und unbesonnen. Ich scheiß alle an un verschone keinen. Bei mir wird die reine Wahrheit gepredigt. Bei mir gibts nur eine Botschaft - meine. Hier hat nur einer Recht - ich. Hier kann jeder tun und lassen was ich will. Ich bin der Bill Gates Eurer schlimmsten Träume.
    Also kommt nur, kommt. Ich mach Euch fit für das wahre Leben.

20. RaMa

RaMa New Member

>>akiem dünkt mich in letzter zeit sehr nett..anwas es woll liegen mag??

sinkenden gebrauchtwagen preisen und kundenrückgang?!?
    ;-)

Diese Seite empfehlen