1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Diese Forum ist das letzte

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von iMer, 9. Januar 2002.

1. RaMa

RaMa New Member

>> fü diese Aussage)

ich glaub da ist convertante schneller ;-))

2. Maiden - hatte Dir Dein Doc nicht verboten, Kriegsfilme zu sehen?

3. catweazle

catweazle New Member

also maiden
    nimms nich persönlich und straf mich nicht mit boshaftigkeiten
    aber bevor wir zu dir in die beichte kommensolltest du dich rasieren
    und ein bischen illegales lange schaun
    beim asterix und co gabs mal ein gladiatorausbildner das wärs vielleicht
    eher.
    duck

4. maiden

maiden Lever duat us slav

nein, er hat mir empfohlen so viel wie möglich davon anzuschauen. In den Werbepausen ab und an ein Stück rohes Fleisch.

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Couvertüre!

6. franzmane

franzmane New Member

Aber die spannende Frage bleibt: Wer ist iMer ? Vielleicht jemand, der schon im "ei ei ei" Thread mitdiskutiert hat. Ich glaube, iMer ist einer von uns, was ? Hab ich recht *ggg* Na los, gib schon zu !!! Wer bissse, hä ? *zwinkerzwinker* Ge, hob di net so.

Ich tippe mal auf eman

7. Pelix

Pelix New Member

8. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

@ugh
    *g*

9. hakru

hakru New Member

iMER=2112

Ich bilde mir ein, das so gesehen zu haben - das würde ich auch vor Gericht aussagen (und macixus als "Mitwisser" benennen).

Rein theoretisch ist auch denkbar, dass der MW-Server mich "narrte". Das kann aber eigentlich 'net sein, denn der steht ja bei einer Computerfachzeitschrift, die achten da sicher drauf, dass der gut "tuuuut". Und DAS tut der ja ständig.

hakru

10. macixus

macixus würde sich auf sein ganz ganz schlechtes Gedächtnis berufen ;-)

11. RaMa

RaMa New Member

confitüre?

12. hakru

hakru New Member

Das hab' ich von einem Kavalier der alten Schule auch nicht anders erwartet - eine aussergerichtliche Einigung könnte doch in diesem Fall (hoffentlich) auch viel mehr bringen, oder?

hakru

13. iMer

iMer New Member

Von Gericht war NIE die Rede. Dafür ist MacElch zuständig.
    Z.b. Elchnasensülze, oder so.
    Der iMer

14. macixus

@hakru
    Kommt auf den Streitwert in ¬ an. Je nach Bündeldicke und dreistelligen Ziffern auf den Scheinchen ändert sich mein Gedächtnis schlagartig - will sagen, das Erinnerungsvermögen ist dann wieder so top wie bei einer Ehefrau.

15. 2112

2112 Raucher

@hakru
    Warum fragst Du mich nicht Direkt. Ich habe eine E-Mail Adresse im Benutzerprofil.
    Ich weis nicht was Du von mir willst. Vielleicht bist Du hier mit den Zahlen durcheinander gekommen. Kann ja mal passieren.
    ----------------------------------------------------------
    Von iMer Am 08.01.02 21:59 [Antwort]
    21.12 stimmt aber nicht ich habe das letzte Mal um 21.15 geschrieben.
    Das ist auch kein Pseudonym. Ich glaube hier werde mich wohl ganz schwer zurecht finden. Gib es noch andere Forums ?
    Der iMer
    -----------------------------------------------------------
    Ich bin 2112, und mein NN hat historische Bedeutung.
    http://homepage.mac.com/hufer/FileSharing.html
    Den werde ich nie ändern.
    Gruß 2112

16. 2112

2112 Raucher

Die besten Geschäfte macht sowieso nur mit Quick und Tomaten.

Gruß 2112 ;-)

17. hakru

hakru New Member

hier schon mal gebeichtet, dass ich als Zivi in der Psychiatrie war. Ich hab' also vollstes Verständnis - und plädiere für eine sanfte Lösung.

hakru

18. RaMa

RaMa New Member

>>dass ich als Zivi in der Psychiatrie war.

ähm ja und jetzt bist du wohl kein zivi mehr sondern bei der der bundeswehr(is zwar das selbe wie die psychiatire aber heißt anders) oder??

;-))))
    *sorry*
    ra.ma.

19. 2112

2112 Raucher

>> als Zivi in der Psychiatrie <<

Einen Mensch läßt sich positiv oder auch negativ beeinflussen.

Gruß 2112 ;-) ;-) ;-)

20. hakru

hakru New Member

ich nix am Hut mit. Meinst Du das, weil ich dem iMer bissle auf den Zahn fühle?

Vielleicht könnt man's ja rauskriegen, wenn man iMer und 2112 zum posting-Duell kriegen tät - zwei verschiedene Personen müssten doch rascher posten können als einer. Was meinst Du als erfahrener "Blitz"-poster?

Diese Seite empfehlen