1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Die Zukunft gehört den 64ern ....

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Ossi8, 18. Juni 2003.

1. Ossi8

Ossi8 Gast

... sagt man so:

http://www.heise.de/newsticker/data/jk-18.06.03-002/

Tja, das bedeutet wohl, dass die G3 und G4er in Zukunft völlig outdated sind, wa. Geben vier ihnen noch 3 oder 4 Jahre? ;)
    Wenn die Küchengerüchte stimmen, müßte der im neuen Mac verbaute 970er doch schon ein halber 64-Bitter sein oda? Oder wie?
    Wenn das bedeutet, dass auch das iNet sich aufgrund der Technik entsprechend verändern wird, werdet ihr demnächst auf euren G3/4 den gleichen Speed beim Forumssörfen haben wie icke mit meinem 68040 ... :->>>>>

:D8

2. Macci

Macci ausgewandert.

stimmt, ich bin Jahrgang 64

:D

3. Ossi8

Ossi8 Gast

Opa.

:D :D :D

4. Macci

Macci ausgewandert.

besser als 32!!!

5. Ossi8

Ossi8 Gast

Nö. Wenn ick nochma 32 sein könnt ..... [seufz] ...

PS: Hab ick dette jeträumt? Ick dachte, ick hätt jestern wat von 'nem G5 irjendwo jelesn, det der schon ein 64Bit-Bus hätte oder so - ick findet aba nichmehr!!!!
    Heise.de war's nich ... grübel .....

6. Multiuser

Multiuser New Member

hehe, 64bit Bus. Ne, 64bit Prozzie ist angesagt und Hypertransport-Bus.
    Weiß schon viel. Sags aber nicht. Ihr werdet alle glücklich sein.
    @ Gollum. Jezt schnell verkaufen. Warten brauchst nicht. Die Teile sind ja schon da und lieferbar. Allerdings erst nach der WWDC.

7. Ossi8

Ossi8 Gast

Boah ey ... sooo lange is dat schon her? Hätt wie Roland Koch schwörn könn, dass et gestern war ....

http://www.heise.de/newsticker/resu.../ciw-27.02.03-000/default.shtml&words=PowerPC
    (Achtung, kostenloser Link :->)

Wie? Die stellen in Wirklichkeit Protzer her statt Airbusse??? Ich dachte immer, die hätten einen 64bittigen Datenairbus .....

Na, ich hab meine Book-Pläne eh auf Eis gelegt, also was soll's?! Vielleicht stellt Apple ja demnächst weniger kapputtes Plastik her ... ;)

PS: Warum sagst du uns nicht mehr? Willst du nicht entlassen werden, wenn Steve dahinterkommt? :rolleyes: :rolleyes:

8. ermac

ermac Member

hoffentlich wird´s kein C64

9. Ossi8

Ossi8 Gast

Geheimnisverrat!
    Zack! Entlassen!

Diese Seite empfehlen