1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Die Wunschmaschine

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Holloid, 9. Oktober 2007.

1. Holloid

Holloid New Member

2. maceddy

maceddy New Member

3. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Meine Wunschmaschine (braucht keine eingebaute Vorfahrt):
    http://www.avtechgroup.com/

Und dazu dieses Rapsfeld hier, um das schlechte Gewissen im Zaum zu halten:

Ciao, Maximilian

4. maceddy

maceddy New Member

Nicht jeder kann in die Luft abheben, mancher muß auch weiterhin aus der Kurve fliegen.

maceddy

5. batrat

batrat Wolpertinger

6. Holloid

Holloid New Member

Das ist ja vor meine Haustür...doch halt,nicht ganz,die Leute Rasen nicht so.

7. Holloid

Holloid New Member

Ohne Bewaffnung ? Wieso wird dein Gewissen durch ein Rapsfeld Beruhigt??

8. maceddy

maceddy New Member

.... mit diesem Kleinwagen kann man den Verkehr ganz schön beruhigen.

maceddy

9. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Ja. Dieses Ding ist wirklich als ziviles Geschäftsreiseflugzeug entwickelt worden. Das Äußere täuscht nur ein wenig.

Weil man damit selbst den für den Betrieb nötigen Biokraftstoff erzeugen kann :)

Grüße, Maximilian

10. maceddy

maceddy New Member

..... und wo sitzt die Flugbegleiterin? :D

maceddy

11. Holloid

Holloid New Member

12. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Alles eine Frage des Verkehrsaufkommens und der Art, auf die der umweltfreundliche Kraftstoff gewonnen wird.
    Die momentan für den Straßen-, Schienen- und Luftverkerhr benötigte Energiemenge kann mit Rapsöl nicht gedeckt werden. Aber erstens läßt sich diese Energiemenge reduzieren (im Straßenverkehr mit etwas gutem Willen und ein klein wenig Verzicht auf ein Drittel) und zweitens sind ölhaltige Pflanzen nicht die einzige Quelle für Biokaftstoff. Mit genügend Sonnenenergie läßt sich so ziemlich alles synthetisieren, was irgendwie als Kraftstoff einsetzbar ist.

Grüße, Maximilian

13. maceddy

maceddy New Member

Es gab vor einigen Tagen einen TV Bericht über Bio-Sprit, wenn man die eingesetzte Energie - Dünger - Feldbearbeitung - Ernte - usw. mit berücksichtig ist Bio nicht wirklich Bio. Aber der Glaube hilft wie immer.

Darum - Pro Atom -, daß ich auch biologisch Abbaubar.

maceddy

14. Holloid

Holloid New Member

das ist der Springende Punkt ,1/3 weniger Verkehr..Bloß das Wort "Verzicht" ist ganz was böses.Im Zusammenhang mit Autos (bei Hartz 4 Empfängern siehts anders aus)darf das kein Entscheidungsträger in den Mund nehmen.

15. batrat

batrat Wolpertinger

Vielleicht erklärt sich die emotionale Beziehung zum Auto dadurch, dass so viele junge Menschen auf dem Rücksitz ihre Unschuld verloren haben. :biggrin: :embar:

Sexuelle Prägungen sind bekanntlich die stärksten. :nicken: :embar:

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

Dieser Satz sehr seltsam ist, junger Jedi!

17. batrat

batrat Wolpertinger

Stellt sich die Frage nach seinem Vater. :crazy:

Möge die Macht mit ihm sein. :biggrin:

18. maceddy

maceddy New Member

nicht ich - sondern ist

sorry :cry:

maceddy

19. maceddy

maceddy New Member

Ich bin die Macht. Ich bin der Wahnsinn. Ich bin.........
    Äh, da war doch noch was.........input, inpu ,inp.............. :cry:

maceddy

Diese Seite empfehlen