1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Die "Wahrheit" über den 11.9.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von McMuehleck.Work, 1. April 2003.

1. pewe2000

pewe2000 New Member

Dosis drastisch erhöhen!
    Frag mal Colonel Parker auf wieviel!

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

Mühselig , das Alles im Einzelnen genau zu wiederlegen.

Es ist einfach Schafscheiß.

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, wo es doch eigentlich http://www.fusspilz.de genauso getan hätte. Aber so sind sie die Autoverkäufer, gehen stets davon aus, dass jeder einen 23-Zoll Monitor herumstehen hat.

4. Energija

Energija New Member

5. karlhainz

karlhainz New Member

nö. arzt im praktikum.

zugegebenermaßen stehe ich erst am anfang meiner laufbahn und gehöre noch nicht zu den großen meistern, aber man muss doch auch der kommenden generation eine chance geben sich zu bestimmten sachverhalten zu äußern.

6. RaMa

RaMa New Member

also das mit der kommenden generation, find ich jetzt schon ausgesprochen witzig...

7. Gollum

Gollum Gast

das PDF file gibs bei mir auf der hp im dl bereich seit wochen *ggg*

schönen abend noch...

8. rollercoaster

rollercoaster New Member

Verschwörung Kennedy, die letzte:

Im Januar 2003 kommt ein Kunde in den Laden, es stellt sich heraus er ist Amerikaner, der schon lange in Deutschland lebt.

Bei einem Tässchen Kaffee kommen wir vom Hökschen aufs Stöckschen.

"Nun, ich war früher beim CIA, jawohl, auch bei der Invasion Richtung Kuba". -Ach ja?

"Ja, Gottseidank bei der dritten Angriffswelle, die beiden davor wurden durch den Angriffsstopp quasi allein gelassen und geopfert. Ich hatte Glück, wir konnten frühzeitig umdrehen.

Und deshalb haben die Jungs vom CIA diese alte Rechnung in Dallas kassiert.

Danke für den Kaffee und Schönes Wochenende. "

Diese Seite empfehlen