1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Die Wahrheit ist grausam,

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maceddy, 1. März 2008.

1. maceddy

maceddy New Member

2. batrat

batrat Wolpertinger

Die Stars sind geschminkt :O

Was für eine Enthüllung, am Ende findet man noch heraus, dass der Papst katholisch ist. :crazy:

3. maximilian

maximilian Active Member

Moin,

also wenn ich mir diese Damen (Herren sind seltsamerweise keine dabei) so anschaue, dann muß ich feststellen, daß die auch ohne Make-Up, mit zerzausten Haaren und Kleidung, die ein Farbenblinder aus dem Schrank gezogen hat, um Längen besser aussehen, als alles, was einem im Supermarkt um die Ecke täglich über den Weg läuft. Nur Whoopi Goldberg nicht :p

Ciao, Maximilian

4. Hop Singh

Hop Singh New Member

Find ich auch.

5. wilzim

wilzim MacWilly

Da sieht man mal wieder, das die Stars auch nur Menschen sind. Aber geht es uns nicht genau so. Jeden Morgen das gleiche Spiel vor Spiegel: Ich kenn dich nicht, aber ich wasche dich trotzdem. Ach ja kämmen und rasieren nicht vergessen, sonst geht der Schutzmann an der Ecke schon wieder in Gedanken die Fandungkartei durch! :boese: :pirat:

"Nachlässigkeit richtet selbst selbst vorzügliche Anlagen der Natur zugrunde."

6. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Ich habe mich schon immer mehr für das interessiert, was unter der Schminke ist. Schönheit ist in meinen Augen eine Frage von Charakter und Persönlichkeit (Negativbeispiel: Paris Hilton).

Besonders abstoßend finde ich die gesofteten und geschönten Fotos auf Fernsehzeitschriften, wo die Stars und Models einander zum Verwechseln ähneln. :kotz:

7. pewe2000

pewe2000 New Member

Wenigstens weiß ich jetzt, dass ich auch noch eine Chance habe. Ein wenig Schminke hier, ein bißchen mit der Säge dort ...

:teufel:

8. batrat

batrat Wolpertinger

....und das Ergebniss sieht dann so aus:

:teufel: :teufel:

9. batrat

batrat Wolpertinger

Michael Jackson ungeschminkt : :augenring :eek:

10. hm

hm Active Member

11. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Ja, das sind genau die Gesichter, die nur noch eines aussagen: "Kauf mich!"

12. maiden

maiden Lever duat us slav

mehr als zwei Drittel der Namen sagen mir überhaupt nix.

13. tob

tob OS Xmas

Ich dachte immer das wäre ein Vampir mitten in der Verwandlung... :kotz:

14. friedrich

friedrich New Member

Dann mußt Du nach 20 Jahren wohl mal wieder ins Kino gehen.

15. pewe2000

pewe2000 New Member

Das lässt nur den Schluss zu, dass Du alt wirst!

:teufel:

Diese Seite empfehlen