1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Die von Macwelt hören nicht zu

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von maryla, 1. November 2005.

1. maryla

maryla New Member

Hallo

Ich bin auch Premium-User und stimme mit jenen voll überein, die sich von der auf allen Seiten nervtötenden Werbung gestört fühlen. Man kann kaum eine Zeile lesen, ohne dass sich nicht etwas bewegt. Aber nutzen denn diese Postings - worüber man sich ärgert - etwas? Mir kommt's vor, als ob denen von Macwelt alles im einen Ohr rein- und im andern wieder rausgeht. Wenn schon hier Aeusserungen gemacht werden, dass das Abo gekündigt oder nicht mehr verlängert wird, sollte das Gesagte halt auch in die Tat umgesetzt werden - von allen. Nicht nur drohen. Anscheinend gibt's genug User, die dies alles akzeptieren. Warum also sollten die von Macwelt was ändern? Ist von denen überhaupt mal eine plausible Antwort (Erklärung) gekommen?

Grüsse, maryla

2. Brainmac

Brainmac New Member

Hi, ich war seit langem wieder mal im Forum ( regenwetter und feiertag, da hat man zeit), und war erstaunt. Also, ich habe schon lange die Zahlungen für das Premium eingestellt. bzw. gekündigt, weil die Macwelt-Bazis wirklich am Kunden vorbei eiern. Schau Dich einfach mal genau im Web um, da findest Du mehr als Ersatz, und Premium vergisst man ganz schnell.

Gruß B.

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

z.B. hier -> http://forum.macsofa.net/index.php [​IMG]

4. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Die "nervtötende" Werbung haben wir abschalten lassen, sobald uns das möglich war. Einen komplett werbefreien Premium-Bereich wünscht sich auch die Redaktion. Wir arbeiten daran.

5. maryla

maryla New Member

Im Ernst? Das lässt Hoffnung aufkommen.

6. tohawima

tohawima New Member

Firefox mit Adblock Plugin - Ruhe :)

Diese Seite empfehlen