1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

die Suchfunktion dieses Forums

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von maiden, 7. August 2004.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

ist echt der allerletzte Scheißdreck.

Suche: Mail
    Ergebnis: keine Treffer

2. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

suche maiden: 1121 treffer ;)

3. kawi

kawi Revolution 666

manchmal muss man eben eine Suchanfrage expliziter formulieren, ja die suche ist im prinzip scheiße, aber in diesem Falle glaube ich auch nicht das sie hilfreich gewesen wäre wenn sie tatsächlich alle 3456127 Beiträge anzeigen würde, die das wort mail enthalten. ;-)

4. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Aber auch die Suche nach maiden sollte mindestens 9800 Treffer haben, oder?

5. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Suche: scheisse
    Ergebnis: 880 Treffer

:eek:

6. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

nööö... hat doch nix mit der anzahl der posts zu tun, sondern wie oft maiden in irgendeinem post vorkam...

7. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... da sind aber die sch...e und s.....e und shit und merde nicht mitgezählt. :D

8. maiden

habbich ja gemacht. Nachdem da auch nix kam, habe ich halt das einfachste eingegeben.

Auf anderem Weg fand ich dann entsprechende Beisträge.

9. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

ich hoffe sie haben dich nicht verletzt :)

10. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Das ist leicht zu erklären: aoxo hat maiden als Schlüsselwort eingegeben und sich die Treffer als Themen zeigen lassen und du hast maiden als Benutzername suchen und dir die Hits als Beiträge zeigen lassen. Darum der Unterschied.

11. maiden

nein, denn sie beißen ja nicht sondern beisen nur:party:

Diese Seite empfehlen