1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Die Suche

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von tanzblume, 27. Oktober 2003.

1. tanzblume

tanzblume New Member

Ich will mal wieder auf einen Fehler in der Suche hinweisen. Vielleicht ein Grund, warum kaum die Suchfunktion bemüht wird.
    Könnten die Verantwortlichen bitte die Forenoption verbessern? Wenn ich eine Suche nur in einem bestimmten Forum starten will, muß ich mich durch eine Liste aller Macwelt Beiträge bewegen. :crazy:
    Das ist extrem nervend und die Liste wird von Tag zu Tag länger.

2. Usires

Usires New Member

Yep, wir haben uns damit den automatischen Ankündigungen im Forum zwar eine saucoole Option für Artikelkommentare geschaffen, gleichzeitig damit aber auch kleines, immer größer werdendes Ei gelegt.

Wir sind dran. Wir finden eine Lösung. Oder wie eine bestimmte blonde Frau im 2DF sagen würde: Alles wird gut.

Usires

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Wie wär's, wenn ihr Artikelkommentare auf dieses Brett umleitet oder besser noch hinleitet. So bekommt "Feedback" - und so lautet ja die Überschrift über diesem Forumsteil - mehr Inhalt.

4. Delphin

Delphin Weltverbesserer

5. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Tja, Rom wurde nicht an einem Tag erbaut. Es handelt sich hier um einen tiefer gehenden systematischen Fehler, den unsere Techniker nicht so leicht flicken können.

6. tanzblume

tanzblume New Member

Ich will mal wieder auf einen Fehler in der Suche hinweisen. Vielleicht ein Grund, warum kaum die Suchfunktion bemüht wird.
    Könnten die Verantwortlichen bitte die Forenoption verbessern? Wenn ich eine Suche nur in einem bestimmten Forum starten will, muß ich mich durch eine Liste aller Macwelt Beiträge bewegen. :crazy:
    Das ist extrem nervend und die Liste wird von Tag zu Tag länger.

7. Usires

Usires New Member

Yep, wir haben uns damit den automatischen Ankündigungen im Forum zwar eine saucoole Option für Artikelkommentare geschaffen, gleichzeitig damit aber auch kleines, immer größer werdendes Ei gelegt.

Wir sind dran. Wir finden eine Lösung. Oder wie eine bestimmte blonde Frau im 2DF sagen würde: Alles wird gut.

Usires

8. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Wie wär's, wenn ihr Artikelkommentare auf dieses Brett umleitet oder besser noch hinleitet. So bekommt "Feedback" - und so lautet ja die Überschrift über diesem Forumsteil - mehr Inhalt.

9. Delphin

Delphin Weltverbesserer

10. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Tja, Rom wurde nicht an einem Tag erbaut. Es handelt sich hier um einen tiefer gehenden systematischen Fehler, den unsere Techniker nicht so leicht flicken können.

11. tanzblume

tanzblume New Member

Ist dieser Fehler mittlerweile auch dafür verantwortlich, daß ich nicht mehr die Suche bemühen kann?
    Wenn ich nach Mail suche, so findet sie nichts.

12. Delphin

Delphin Weltverbesserer

Hallo,

für mail und Mail finde ich auch nichts, aber bei Eudora und Safari habe ich wie üblich 100e von Treffern.

Delphin

Diese Seite empfehlen