1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Die Skalpelle sind geschärft,

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maceddy, 31. Dezember 2007.

1. maceddy

maceddy New Member

und meine Freundin darf um 20:00 Uhr zum Dienst im Krankenhaus antreten.
    Als Diensthabende Notärztin wird sie in dieser Nacht wieder viel Freude haben, was solls, ich schnapp mir ihre Tochter und ziehe mit ihr durch die Gemeinde.
    Also Prost bis morgen Früh.

maceddy

Frohes Neues

2. ghostgerd

ghostgerd New Member

am sylvester ham die bestimmt jede menge zu tun
    in der notaufnahme
    finger weg
    verbrennungen
    splitter im ohr

3. maiden

maiden Lever duat us slav

hier ballern Kinder schon den ganzen Tag rum. Ich frag mich immer, wo die das Zeug her haben. Wer gibt Kindern Böller in die Hand und läßt sie damit losziehen?

Als es mir heute nachmittag zu bunt wurde, weil sie wieder direkt am Haus rumgeböllert haben, hab ich nen Eimer Wasser runtergekippt. Dann war Ruhe.

4. ghostgerd

ghostgerd New Member

böser maiden :teufel:

5. maiden

maiden Lever duat us slav

:biggrin:

6. basilikum

basilikum New Member

Den Kopf gewaschen zu bekommen, hat noch niemanden geschadet ! :D :nicken: :teufel:

basilikum

7. maceddy

maceddy New Member

So, meine kleine Doktorin hat jetzt einen Ruhetag, den hat sie sich nach dem Dienst am Sylvestern / Neujahr auch verdient. Sie hatte bis auf einen nur leichte Fälle von Nasenbeinen, Trommelfell, gebrochenes Handgelenk - die Krönung war ein 19 jähriger Marokaner mit Hodenquetschung der von ihr nicht behandelt werden wollte. Ist ja auch Peinlich........... sich von einer Frau an die Ei... fassen zu lassen.

maceddy

8. tob

tob OS Xmas

Das ist bestimmt ein Trauma. Wahrscheinlich hat ihm eine Frau die Hodenquetschung zugefügt. ;)

9. basilikum

basilikum New Member

Was macht er nun, eine Karriere als Eunuch ? :teufel: :crazy:

basilikum

10. maceddy

maceddy New Member

So, ich habe meine Freundin gefragt was aus ihm geworden ist, er hat nach ca. 2 Stunden das Krankenhaus verlassen und sich in ein anders Krankenhaus begeben. Wie sie mir noch erzählte gibt es mit vielen dieser Männer ( Muslime ) Probleme wenn die Behandlung unter dem Bauchnabel stattfinden soll und der Arzt eine Ärztin ist.

maceddy

11. batrat

batrat Wolpertinger

Wurde er eigentlich auch wegen Hirnquetschung behandelt ? :biggrin:

12. basilikum

basilikum New Member

Erschreckend, was machen solche Männer in einem wirklichen Notfall, eher
    sterben, als sich von einer Ärztin behandeln zu lassen? :confused:

Bei allem Respekt vor den Religionen, aber der Islam hat nicht nur in
    dieser Frage eine gehörige Portion Nachholbedarf, oder ist es mal wieder
    nur eine Frage der Interpretation des Korans? :crazy:

basilikum

13. basilikum

basilikum New Member

...das meinte ich mit der Interpretation der Korans. :nicken:

basilikum

14. maceddy

maceddy New Member

Als mir vor 2 Jahren die Galle aus dem Körper gerissen wurde - ach war das schön, lag im Zimmer einer aus der Gegend da unten der am Enddarm behandelt wurde, der hat auch keine Krankenschwester an seinen Hintern gelassen. Dabei kam die niedliche Schwester aus Polen, kleine Hände, blonde Haare - und einen BIG-Busen - Geil.

maceddy

15. batrat

batrat Wolpertinger

Bist du Privatpatient ? :geifer:

16. Schaumberger

Schaumberger Wurschthaut, alte

Jetzt mal halblang: Während meiner Zivizeit (Sprechstundenhilfe in einer ambulanten Krankenhaus Abteilung) hab ich eine Menge Menschelei mitbekommen:

Telefonanruf, eine uralte, münchnerisch gefärbte Frau am Apparat.
    Jammernd und winselnd erbittet Sie einen Termin:
    "a soichane Schmerzn, bitte kannt´ns ned doch glei moagn?"
    Termine bei "uns" waren immer rar, unter einer Woche ging da normal garnichts. Nach minutenlangem beharrlichen Gefeilsche und Gejammer lasse ich mich breitschlagen und trage sie für übermorgen bei einer Ärztin ein (Waren insgesamt 5 Ärtzte, und eine Ärtzin in der Abt.). Da die Dame gefühlte 100 Jahre alt war bete ich ihr brav den Termin vor:
    "also, sie kommen dann am Donnerstag, 15:30 Uhr zur Frau Dr. Huber"
    – Pause – Krächzende Stimme, jetzt ganz ohne Winseln:
    "Wos? – a Frau?"
    Wieder winselnd:
    "na, bittschön, i dad gern zum Herrn Dr. Mülla, gems ma doch den termin nächste Woch..."

Plötzlich waren alle Schmerzen wie weggeblasen und eine 7tägige Wartezeit auch gar nicht mehr so schlimm, Hauptsache Frau Patientin darf zum Herrn Doktor und muss nicht zur Kollegin...
    Mann muss also weder den türkischen Pass, noch den Koran bemühen um Beispiel für die Dummheit mancher Zeitgenossen zu finden. :nicken:

17. batrat

batrat Wolpertinger

Klingt fast wie von Gerhard Polt. :biggrin:

Es soll ja Frauen geben, die auf Doktoren stehen. ;)

Diese Seite empfehlen