1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Die rote Fahne :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 8. April 2003.

1. 2112

2112 Raucher

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Naklar, so kann man doch reden! Mich nervt es selbst, wenn Harlequin ständig Threads eröffnet, die nicht mehr als einen Link zu seinem Lebensthema enthalten. Aber persönlichen Angriffe gegen ihn sind irgendwie auch nicht besser.

Danke für den letzten Absatz!

Gruß

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ja, der knips-Thread ist schon mies. Habe auch meinen Kommentar gegeben.

4. batsch

batsch New Member

das jett mal).

Also Leute, kommt nach Berlin, besichtigt unsere Irren, füttert sie nicht und laßt euer Geld hier, wir können's brauchen.

5. >>Ich hoffe ich war cool und konstruktive.<<

Überraschenderweise ja. Und das ist ernst gemeint.

6. batsch

batsch New Member

btw: Rote Fahne gibt's tatsächlich, ist ein Linux daß unter der Ägide der chinesischen Regierung entwickelt wird.

Ich schätze, daß damit die Frage, welches OS in 10 Jahren die größte Verbreitung haben wird, erledigt sein sollte.

7. 2112

2112 Raucher

Simmt, daraus ist auch Dieser Spaß entstanden der wieder übetrieben Ernst genommen wurde.
    :) :) :) :)

8. batsch

batsch New Member

jaja, das ist wie beim ..... hier im Forum, da wird aus Spaß auch schnell Ernst (oder Stefan oder Vincent oder Sara....)

9. 2112

2112 Raucher

Petro, Jose und Juan Carlos können das auch.
    :) :) :) :)

10. 2112

2112 Raucher

Danke.
    Gruß 2112 :)

11. Hape

Hape New Member

Empfehle da besonders den traditionsreichen Vorabend des 1. Mai, da ist es in Teilen richtig lustig !

..
    ;-)

12. batsch

batsch New Member

Stimmt, das radikal-feministische Kasperletheater im Prenzlauer Berg am 30.4. hat auch was. Ich empfehle aber nach wie vor die 13 Uhr Demo in Kreuzberg: dort kriegt man einfach die blödesten Parolen zu hören.

Diese Seite empfehlen