1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Die Reaktion der Redaktion

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Singer, 13. Juni 2002.

1. eman

eman New Member

Ich habe das Teil mal in Berlin/Friedrichstraße als handgeschnitzte Kunstoffstudie begutachtet. Hat mir damals schon gefallen. Cooles Gerät. Geiles Design. Wenn der jetzt noch mit Sonnenenergie und/oder Wasserstoff fahren würde, keine Verschleißteile hätte, und wenn wir in einer Gesellschaft leben würden, in der das Autofahren nicht permanent bestraft würde, könnte ich mir sogar vorstellen, wieder "individuell" am Verkehr teilzunehmen....
    ;-)

2. Singer

Singer Active Member

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Etwas karg. Aber immerhin.

Muss jetzt mal dem boecki beim Mitwettbewerber für seine Asylgewährung danken.

Die drögen MacUpler werden sowas von aufatmen ;-)

4. Giadello

Giadello New Member

Wenigstens haben sie diesmal nicht gemotzt. Sind halt alles höfliche Macuser ...

5. grufti

grufti New Member

Meinst du, dass die uns überhaupt bemerkt haben?

Hab immer an die "Oase" vim akiem denken müssen...

6. Ich denke mal, zum Motzen blieb ihnen nicht genug Zeit - war ja alles plötzlich so ... so ... unübersichtlich :) ... und es war ja auch alles schon nach einem Tag wieder vorbei - so schnell sind die auch nicht ;)

7. macixus

Die Lichtgeschwindigkeit ist doch schon mit dem neuen Server (ca. 2 Wochen her) eingekehrt.

Beschwör's nicht, nur noch flach atmen, freundlich sein, sondern semmelt er wieder ab! :)

8. GigaSven

GigaSven Anhalter

Irgendwie habe ich das Gefühl, daß das Forum jetzt plötzlich dreimal schneller läuft als vorgestern!! Hat mir jemand heimlich DSL geschenkt, oder geht das bei Euch allen so Ratzfatz?
    Giga

9. macixus

Stimmt. Wie die biblische Heuschreckenplage! Dabei sind wir alle von Sünden rein.

Na ja, ab und zu mught einer rum, aber sonst...;-)

10. GigaSven

GigaSven Anhalter

Jaja, schneller ist´s schon länger, aber nicht sooo schnell. Ich bin echt begeistert! Aber wie gesagt, nur nicht zuviel Lobhudelei, sonst ist wieder Kommunikationssperre angesagt!
    :) Giga

11. Gerade die einsamen Rufer in der Wüste kehren ein ins Himmelreich - und wenn mich der heilige Steve erstmal zu seinem Vertreter auf Erden gemacht hat, werde ich mich an all die *Nettigkeiten* erinnern, und dementsprechend meine Ablaß-Preistabelle gestalten.

12. macixus

>Rufer in der Wüste kehren ein ins Himmelreich<

Ja stimmt.
    Aber nur, wenn man das falsche Buch liest. Nicht der "Wüstenplanet" ist hier gefragt, sondern das Neue Testament. Und da ist das Himmelreich mughfrei geschildert, paradiesisch eben :)

13. Haegar

Haegar Active Member

14. MacJoerg

MacJoerg New Member

>>bähh, brech<<, der sieht ja echt Schei..e aus.

15. Risk

Risk New Member

Retro-Stil finde ich auch nicht toll.

Die Designe-Abteilung bei VW Audi ist auf dem Holzweg.

Vieleicht gewöhne ich mich dran.

Ist ja zu wünschen bei den erhofften Verkaufszahlen.

@Macwelt-Redaktion

Warum kann ich nicht mehr die Macwelt-Startseite aufrufen.
    Kommt immer so ein Fenster wo nach dem Dateityp gefragt wird.

16. grufti

grufti New Member

da muss sich unser akiem aber gewaltig was einfallen lassen, wenn er dieses Design-Wunder einem andrehen will.

Jetzt tut er mir schon wieder richtig leid. Er ist ja grad eh schon auf 180 wegen dem Scheiss Forums-Server. Und jetzt das noch.
    Ein Pit-Bully.
    ;-)

17. Singer

Singer Active Member

Könnte daran liegen:

Von macixus Am 13.06.02 11:58 [Antwort]
    Na, schon die alten Sammellinks alle geändert?
    Statt
    ...forum.macwelt.de...
    jetzt
    ...217.110.95.66...
    Damit bleibt man herrlich ans Forum gebunden :)

Gruß

Singer

18. MacGhost

MacGhost Active Member

Und so viele Posting wie sonst in mehreren Wochen an einem Tag. Das muss erst verdaut werden.

19. GigaSven

GigaSven Anhalter

Seht ihr die Anzeige vom Phaeton? Die Bilder habe ich ausgearbeitet! Das war vielleicht ein Akt, meine Herren! Als alles fertig war hat VW Marketing die Bilder in der Luft zerrissen. Alles neu!
    Und das waren immerhin 8 Motive!
    Aber der Bully ist wirklich ein echter Schuß in den Ofen!
    Giga

20. macixus

Deine Rache kommt noch: der Phaeton wird auch ein Schuss in den Ofen...Limousine mit "Volkswagen"-Emblem. Lachnummer!

Diese Seite empfehlen