1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

die Post war da ... Lüfter jetzt drin

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von morty, 29. April 2003.

1. RadioMan

RadioMan New Member

Naj, vielleicht arbeiten LÜFTERKID und Elastomam ja mal in einer der nächsten Folgen zusammen ;-)

2. RadioMan

RadioMan New Member

Zuallererst möchte ich morty danken. Erst durch seinen Rechtschreibfehler war es mir möglich, diese unglaubliche humoristische Leistung zu vollbringen. Ich danke meinen Eltern, ohne die ich nie so weit gekommen wäre. *schluchz* Ich danke auch allen LÜFTERKID-Fans, die ihn zu dem gemacht haben, was er heute ist. Ich danke der Academy und meinem Produzenten. Ich liebe euch alle! *schluchzschluckundtränenausdenaugenwisch*

;-)

3. smilincat

smilincat New Member

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Sieht ganz gut aus, wie neu und viel besser als vorher!

5. smilincat

smilincat New Member

... und vor allem:
    nirgendwo braucht man nen Schraubenzieher!
    DAS kriegt morty wirklich hin!

;-)

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Warum nicht!

7. smilincat

smilincat New Member

8. RadioMan

RadioMan New Member

Elastoman und LÜFTERKID könnten ihre Fähigkeiten zett be dazu nutzen, in der Disco den Mädels unter die Röcke zu gucken ;-)

9. RadioMan

RadioMan New Member

10. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Aha, in der Freizeit gibts ja auch was zu tun für die beiden. Wer ist da besser, LÜFTERMAN oder Elastokid?

Problem: Die haben da alle keinen Rock an.

11. morty

morty New Member

vermelde, Operation gelungen,
    Rechner läuft noch,
    3 x die Lüfter kontrolliert, ob sie auch wirklich laufen, weil so leise war noch nie ein Rechenr von mir, außer wenn er aus oder defekt war ;-)

Dauer ca 30 min, wobei ich mehrere FP drin habe und mein Bier trinken mußte, das Netzteil ging etwas blöd rein, aber so scheint das ja immer zu sein, wenn man was nicht kennt und noch neu ist ;-)

also, MACHEN !!! lohnt sich, extrem leise geworden, jetzt nervt die IBM FP noch :-(

und ein angehender Architekt und gelernter Schreiner bekommt fast alles hin ;-)

gruß, morty

hab mir extra ne ganze Kiste Bier gekauft zur beruhigung --- und was ist ---- nach einer Flasche Bier schon fertig, jetzt hab ich noch ne fast volle Kiste hier stehen, was mach ich nur damit ? warten bis ich wieder Lüfter schrauben darf ?

12. morty

morty New Member

vermelde ... vollbracht , rechner läuft noch so eben, aber schon blöd, das der jetzt so leise ist, jetzt muß ich immer nachschauen, ob der Rechner auch wirklich noch on ist :-(

13. RadioMan

RadioMan New Member

Echt? Die Adressen musst Du mir mal mailen ;-) Aber es ist ja wieder Abi-Feten-Zeit *grins* Allerdings fühle ich mich da immer so alt :(

14. morty

morty New Member

Du bist böse, aber ich hab jetzt Ruh ;-)

Deine berichte werde ich mal kopieren , wenn ich darf ?!

15. RadioMan

RadioMan New Member

Kopiere soviel Du willst. Is' ja kein Copyright drauf ;-)

Diese Seite empfehlen