1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

die playstation3, ein mac?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von eqaya, 7. Juli 2006.

1. eqaya

eqaya New Member

2. Holloid

Holloid New Member

witzig..und warum?

3. T-Rex

T-Rex Crunchosaurus Rex

Ich glaube, ich habe gesehen, was Du meinst.

Über dem Joypad leutet beim ersten Laden kurz etwas aus, was wie ein Apple-Logo aussieht... aber es kam leider nur beim ersten Laden, daher kann ich es nicht verifizieren...

Optische Täuschung? Verschwörung?

4. Jennes

Jennes New Member

ich habs zwar nicht gesehen, aber ich könnte es mir erklären:

In der PS3 ist ein Power-PC Prozessor (Codename: Cell) mit 7 Prozessorkernen verbaut.
    Und die Möglichkeit ist recht groß, dass man auf dem Gerät auch weitere Betriebssysteme installieren kann (vllt. auch OS X)
    Genaueres steht aber noch nicht fest.

5. eqaya

eqaya New Member

seite einfach neu laden, dann siehst du's wieder!

6. abc

abc New Member

Häh? Wo seht ihr da ein Apple-Logo?

Kann jemand einen Screenshot machen?

7. pxl

pxl New Member

mir gehts genau gleich.... ich seh da nix....

Sreenshot wär voll nett

PxL

8. MacRonalds

MacRonalds New Member

Habe zum Cell ein paar Infos hier verlinkt:

http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?t=674041

9. pxl

pxl New Member

Hab ein Bild gefunden auf www.macessentials.de

Die Flash Animation wurde von Sony schon ausgestauscht aber es gibt einen Link zur Original Datei. man sieht es ganz klar auf der Datei...

PxL

10. Sluggahs

Sluggahs Teilzeitschizzo

Des Rätsels Lösung: es wurde eine alte Flashanimation recycelt und schlecht bearbeitet. Schlamperei. Nur jetzt weiß keiner, wofür die originale Datei ist oder war.

Diese Seite empfehlen