1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Die Pflicht ruft ;-))

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kevin, 14. Mai 2002.

1. Kevin

Kevin New Member

Morgen, also eigentlich erst Donnerstag um 0.01 Uhr, kommt Star Wars!!! Aber Morgen beginnt der Hype und die Premiere lockt. Leider haben die Herren der "Schöpfung" die Premiere auf einen billigen Donnerstag gelegt, aber was soll´s. Diesmal soll sich sogar Yoda mit seinem kleinen knöchrigen, grünen und verschrumpelten Hintern aus seinen Sessel bewegen. Laserschwertkämpfe in Hülle und Fülle und lauter eifersüchtige Natalie Portman-Fans (ganz possierlich) Ich weiss, so ein Streifen lockt keinen Interlektuellen aus dem Sessel, aber es ist ein Hype und einfach Kult. Man muss gewissermaßen die Feste nehmen, wie sie fallen. Dafür gibt es sci-fi-Action und die ist auch ein nicht zu verachtender visueller Genuss. Noch Einer dabei ?

2. RaMa

RaMa New Member

*michtierischfreu*

morgen 23.59 premiere und ich bin dabei ,noch dazu auf den besten plätzen

möge die macht mit mir sein, ob das ich nicht einschlaf ;-)

grüße
    corran horn äh ra.ma.

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Tja, ich freu mich drauf, wenn endlich im Sommer Jason X in die Kinos kommt.

4. Kevin

Kevin New Member

Jawoll, wenigstens Einer dabei :)))

ich hab´s hinbekommen, nicht zu schlafen *ggg*

5. iAlex

iAlex New Member

Und jeder der den verschrumpelten Hintern von ( Laserscwert ) Meister Yoda in aktion gesehen hat findet seine Krücke lächerlich.

6. RaMa

RaMa New Member

>>Meister Yoda in aktion gesehen hat findet seine Krücke lächerlich.

hast in episode V nicht aufgepaßt ;-))

7. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

.. ich kann diese ganze aufregung in keinster weise nachvollziehen.
    bin ich zu alt oder etwa noch zu jung?

?:-|

8. Kevin

Kevin New Member

Nein, du bist kein Star Wars-Fan *ggg*

Geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiler Streifen. Wobei Jango Fett allerdings ziemlich schnell den Kopf verloren hat ;-)))

Diese Seite empfehlen