1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Die neuen Smilies ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Thine, 10. März 2004.

1. ks23

ks23 Ohne Lobby

Ich fand die alten Smilies auch besser. Die neuen sehen irgendwie so aufgeblasen aus. Es muss ja nicht jeder Smily animiert sein. Aber der schreinende oder weinende Smily war schon gut.

Was noch fehlt ist ein kopfschüttelnder Smily... wäre zwar auch animiert, gehört aber einfach dazu ;)

Man sollte in den Forums-Optionen die Animation der Smilies ein/ ausschalten können ;) Wenn's geht :confused:

Gruss
    Kalle

2. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

okok, ich arbeite schon an einem neuen Set (im Ernst!) denn das kann ich ja nicht auf mir sitzen lassen ;)
    Und von mir aus bewegst sich der Heulende auch wieder - und einen Kopfschüttler bekomm ich auch noch hin !

Mein Vorschlag wäre es ein normales buntes Set zu machen, wo manche smilis animiert sind, und ein farbloseres unauffälligeres Set, in Graustufen z.B.

(Faszinierend dass man aus einem solchen thema ne Diplomarbeit machen kann *hihi*)

:crazy:

3. ks23

ks23 Ohne Lobby

Dafür kann aber suj nix...

Gruss
    Kalle

4. ks23

ks23 Ohne Lobby

Auf den Kopfschüttler freu ich mich jetzt schon... ich wußte ja nicht, dass du dafür zuständig bist, dann hätte ich dich nämlich schon früher gefragt *g*

------ WAS MACHT EIGENTLICH USIRES ------ :D ;)

Ich glaub jetzt muss ich n Smily machen, der sich vor dir verneigt *verneiiiiiiggggg*

Gruss
    Kalle

5. ks23

ks23 Ohne Lobby

Jop... aber man (Usires) hat eben viel zu tun.

Gruss
    Kalle

6. suj arbeitet

@jane. ok, ich habs gesehen :D
    @ks: eigentlich bin ich nicht wirklich zusatändig, dafür fehlt die monatliche Überweisung von der macwelt ;)
    aber ich machs doch gern und finde es toll, mich um so eigentlich unwichtige Dinge zu kümmern, wenn sonst keiner tut...:rolleyes:

7. Usires

Usires New Member

Aber sowas von. Nächste Woche habe ich etwas mehr Luft, aber jetzt bin ich doch etwas im Stress.

Habt Erbarmen! ;(
    Usires

8. suj arbeitet

omann! Dauernd vertippse ich mich :crazy:

9. pc13

pc13 New Member

Nich tippen, schöne Smilies machen!!!:) :) :)

10. suj arbeitet

büüääh, ich hab grad ganz andere Sachen zu tun!! :crazy:

11. pc13

pc13 New Member

:zzz: :zzz: :zzz:?

Diese Seite empfehlen