1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

"DIE NEUEN" SIND DAAAAAA !!!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von garymueller, 13. August 2002.

1. maccie

maccie New Member

Was meinst Du, warum ich mir gerade die soundsticks gekauft habe (morgen krich ich sie, sabber), soll denn das alles umsonst sein, wenn die Turbolüfter nur noch flüstern?

2. maccie

maccie New Member

Applestore wieder da

3. airwalk

airwalk New Member

alle stores down! (auch .com)!

4. 666thx

666thx New Member

Die neuen Soundsticks haben jetzt 2 Lautsprecher mehr und der Sub ist jetzt doppelt so groß. Kleines Zugeständniss an die neuen Lüfter, die bei der unglaublichen Hochfrequenz-spezeil-wärme-superabstrahlung gebraucht werden. Alternativ wird je nach regionaler Verfügbarkeit auch ein Anschluß ans Fernwärmenetz angeboten. ;-)

Ingo

5. curious

curious New Member

6. maccie

maccie New Member

geil,...dann muß der Preis sich ja bald im 4-stelligen Bereich bewegen, damit wir mal wieder was zu meckern haben {und zum Angeben) *grins

7. 666thx

666thx New Member

Ich mecker ja garnicht. Ich find meinen QS933 echt super.

Ingo

8. typneun

typneun New Member

9. maccie

maccie New Member

Schickes Teil, wozu sind den die Lufteinlässe(?), zwengs der Kühlung?
    Also doch Ferrari? ;-)

10. 666thx

666thx New Member

Sieht gut aus, der neue Motorola G4 braucht keine Kühlkorper mehr !!!

aber was soll der Lüfter auf der Aiportkarte ??

Ingo

11. morty

morty New Member

das richtig schöne ist aber doch wohl, das man jetzt endlich auch 2 interne LW verbauen kann und nicht extern FW anschließen muß

ansonsten, in natura bestimmt schön und edel, wie immer

gruß morty

12. typneun

typneun New Member

13. CChristian

CChristian New Member

Scheiße nur, dass man das Ding nur mit DVD-/Brenner-Kombilaufwerk ordern kann.

14. airwalk

airwalk New Member

yep find ich auch cool .. aber .. wie funzt denn das mit der auswurf-taste auf dem keyboard?! gibts da jetzt ne zweite taste, oder gehen immer beide auf!? wäre bisschen blöd ?!?!?!?!

15. maccie

maccie New Member

gute Frage.......

16. maccie

maccie New Member

Jau, ich zieh innen Bundestag, ne, besser ich werd Vorstandsvorsitzender und kauf mir gleich noch ein Cinema dazu, geil ;-))))

17. AndreasG

AndreasG Active Member

wird wohl in Jaguar beantwortet. Vielleicht gibt's ein Dialog? Oder zwei mal schnell hintereinander drücken für unteres LW? Bin gespannt...

18. embela

embela New Member

Und jetzt? Wie kann man nur so geil auf ein paar Mhz mehr sein und so einen Zirkus machen? ;-)

Natürlich könnte ich auch einen Neuen gebrauchen, da mein betagter 9500er auch mit 380 RAM in die "Tage" kommt - den werdet ihr wahrscheinlich gar nicht mehr kennen, da ihr zwischenzeitlich ja schon mehrere G3s und G4s verbraucht habt.

Naja, sei es wie es wolle, viel Spaß mit den neuen "Raketen" die in 6 Monaten wieder zum alten Eisen gehören. ;-)

19. charly68

charly68 Gast

alles alte technik. der alte macht auch noch weiter seinen dienst bis der G5 oder power4 kommt. erst wenn apple auf eine 64 bit cpu umgestiegen ist wird ein neuer gekauft.
    .
    .
    .
    .
    ..
    .
    .
    .
    . sagte er und wartete geschlagene 17 jahre drauf *ggg*

20. bronski

bronski New Member

... vermutlich die Anschluss-Stutzen für die Kühlflüssigkeiten: Prozessor Zu- und Abfluss und natürlich für das neue Netzteil, nochmal Zu- und Abfluss. Macht vier 1/4 Zoll Anschlüsse. Ich frag mich, was du hast. Ist doch eideutig.

Und ich hatte schon befürchtet, dass uns die Zusatzhertzen auch mehr Krach bescheren... :)

Diese Seite empfehlen