1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

"DIE NEUEN" SIND DAAAAAA !!!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von garymueller, 13. August 2002.

1. garymueller

garymueller New Member

2. schnabbel

schnabbel New Member

Jetzt wird's ernst. Ich geh schon mal meine Kontoauszüge kontrollieren.

3. bender

bender New Member

cool - den US-Apple-Store kann man weiterhin ganz normal erreichen. Naja, ist ja auch noch früh in Amiland .. ;)

4. maccie

maccie New Member

Nich nötig, minus is eh immer ;-)

5. garymueller

garymueller New Member

die werden's noch verpennen.....!!!

6. garymueller

garymueller New Member

...und wie sieht's aus mit der schwarzgeldkasse?

7. maccie

maccie New Member

13 Uhr 11 Minuten Apfel+r gedrückt Apple-store immer noch Wartung.....

8. MacELCH

MacELCH New Member

Singapore, Canada, Australien und USA gehen noch, der Rest ist auf Wartung.

14 Uhr wissen wir mehr

Gruß

MacELCH

9. maccie

maccie New Member

*nichtwartenkönnbis14uhr*13 Uhr 19 Minuten Apfel+r gedrückt Apple-store immer noch Wartung.....

10. bender

bender New Member

ich denke mal vor 14:00 tut sich da nix, dann haben die ja in USA gerade mal so 8:00 ... also jedenfalls in New York, wo letztens die Keynote war ...

Wenn die eMac/iMacs hier auch billiger werden, schick ich meinen zu cyberport zurück (ist noch in den 14 Tagen) und bestell den nochmal .. ;-)

11. bender

bender New Member

Hör auf damit, das Laden der Seite dauert ja ewig ... ;)

12. bronski

bronski New Member

Vielleicht bastelt der Hersteller noch an der Lautstärkereduzierung für den neue Hochleistungslüfter...

13. maccie

maccie New Member

Was meinst Du, warum ich mir gerade die soundsticks gekauft habe (morgen krich ich sie, sabber), soll denn das alles umsonst sein, wenn die Turbolüfter nur noch flüstern?

14. maccie

maccie New Member

Applestore wieder da

15. airwalk

airwalk New Member

alle stores down! (auch .com)!

16. 666thx

666thx New Member

Die neuen Soundsticks haben jetzt 2 Lautsprecher mehr und der Sub ist jetzt doppelt so groß. Kleines Zugeständniss an die neuen Lüfter, die bei der unglaublichen Hochfrequenz-spezeil-wärme-superabstrahlung gebraucht werden. Alternativ wird je nach regionaler Verfügbarkeit auch ein Anschluß ans Fernwärmenetz angeboten. ;-)

Ingo

17. curious

curious New Member

18. maccie

maccie New Member

geil,...dann muß der Preis sich ja bald im 4-stelligen Bereich bewegen, damit wir mal wieder was zu meckern haben {und zum Angeben) *grins

19. 666thx

666thx New Member

Ich mecker ja garnicht. Ich find meinen QS933 echt super.

Ingo

20. typneun

typneun New Member

Diese Seite empfehlen