1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Die neuen iMacs-pfui!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Raddler2k1, 10. September 2001.

1. Raddler2k1

Raddler2k1 New Member

Hallo Jungs und Mädels...

Also, ich muss mich jetzt mal über die schönen, neuen iMacs beschweren...wirkliche Neuerungen...nix:

1. Die ATI Rage...da kann Apple auch noch so viele Pros und Ultras anhängen, der Chipsatz is verdammt angestaubt...total VERALTET...warum kann sich Apple nicht dazu erbärmen endlich ne GeForce reinzuhauen...
    2.Der Mezzaine-Slot...gut ich weiss, dass der nur in der A-Revision war, aber ein expansion-slot würde dem iMac wirklich nicht schaden...man könnte wenigstens ne bessere Graphikkarte einbauen...
    3. Das Verschwinden des DVD-Laufwerks, beim iBook gibts ja auch das Combo CD-RW/DVD...und the future is nun mal die DVD-Technologie...
    4. Auch mit der Taktfrequenz...die laut Apple so verdammt schnelle 700Mhz-Version wird ja durch die alte Chiparchitektur erheblich im Speed gebremst...kaum schneller als die "mittlere" 600er-Version

WAS SOLL DAS? WILL APPLE DIE GLEICHEN FEHLER WIE MIT DEM HOCHPUSCHEN DER BILLIG-PERFORMAS 1996 MACHEN???-Wo das hinführt kann man ja an dem Umsatz ablesen...

...wenigstens is das Flower-Power-Design wieder wech

mfg R@ddler

2. CLIMAX

CLIMAX New Member

und..... aus verlässlichen Quellen weiss ich, dass Steve Jobs gerade einen reumütigen Entschuldigungsbrief verfasst, in dem er Besserung verspricht.

3. spock

spock Active Member

jedenfalls ein tolles Erstposting, mit dem Du Dich in diesem Forum einführst........

Dass die derzeitigen iMacs (von "neuen" redet sowieso keiner mehr) nicht mehr so der Kracher sind, ist hier sowieso allen klar;

4. nero

nero New Member

wartet mal ab die über nexte messse da kommt was

5. thesky

thesky New Member

Ich wuensch mir einen G3/700 im Cube Design fuer 2000DM ...
    ;-))

6. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

@CLIMAX

Einen Entschuldigungsbrief schreibt er, das wird wohl nicht so schwer für ihn sein, da hat er schon Übung drin, siehe Macworld Tokio.

7. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

@Neuling
    Ähm, solche Postings sind hier irgendwie nicht erwünscht. Als ich neu war, hab ich so'n ähnlich Posting gepostet, und musste zusehen, wie es niedergemacht wurde. Neeeeee, so war es nicht ganz, aber es ist nicht so gut angekommen. Es ist halt so, und das kannst du nicht wissen, dass der Kram schon tausendmal durchgekaut wurde. Es gibt da ein "Forum im Forum" vom Franzmane im Apple un die Anderen, da hat es einen Thread gesetzt (Apple Zukumft-Abstur...), wo wir über den Kram diskutieren. Hat schon fast 2000 Postings. Naja, jetzt wollen wir mal nicht so viel Schleichwerbung machen.
    ...,Max
    PS.: Die Rage ist gar nicht so viel schlechter als die GF2.

8. Raddler2k1

Raddler2k1 New Member

Ok, thanx@MaxEisbach werds mir mal anschauen...

Übrigens...die Rage ist DOCH VERDAMMT LANGSAM!!!
    Q3A is kein richtiger Genuss mit diesem Board

Cya Raddler

9. cupertino

cupertino New Member

hast du denn den vergleich zur GeForce 2?? würde mich interessieren, da ich meine rage gegen eine GeForce2 ersetzen möchte ;D
    cupertino

Diese Seite empfehlen