1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Die neue Strokes-CD...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Rocko2, 22. Oktober 2003.

1. Rocko2

Rocko2 New Member

...ist laut Etikett auf der Rückseite nur auf Windows-Computern abspielbar. Was soll der Mist. Ich habe sie erstmal nicht gekauft und warte nun auf eine Mac-Version :angry:

Wohin mit den Protest-Mails? Band? Plattenfirma?

http://www.thestrokes.com/index2.html

2. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

Hallo rocko2,

mit ein bisschen Glück ist die einzige Inkompatibilität die du merkst,
    das der Kopierschutz NICHT funktioniert. :D

Ich habe gerade auch mal wieder ein paar CDs gekauft:

MUSE "Absolution"
    Sportfreunde Stiller "Die Gute Seite"

Die CDs habe beide einen Kopierschutz, das einzige Problem was ich habe ist das ich das erste Lied, der Sportfreunde CD, nicht mp3-isieren kann. :crazy:

Die Muse CD läuft ohne Probleme.

Wenn du die CD unbedingt haben möchtest, dann kannst du sie trotzdem kaufen und ausprobieren.

Wenn sie nicht funktioniert, dann kannst du sie wieder zurückgeben.
    Als Begründung reicht meist:
    "Die funktioniert nicht in meinem Auto CD Radio (oder Ähnliches)"

Viel Erfolg,

MfG Amigoivo

3. philoact

philoact New Member

Die neue Strokes CD ist echt geil!!! Kauf sie dir, es lohnt sich!!! :D

4. philoact

philoact New Member

Achja, KAUF SIE DIR!!!! und Get Born von JET das ist der Hammer und die White Stripes brauch ich wohl nicht zu erwähnen und dann, Interpol. dann bist du gut bedient!!

5. philoact

philoact New Member

Achja, KAUF SIE DIR!!!! und Get Born von JET das ist der Hammer und die White Stripes brauch ich wohl nicht zu erwähnen und dann, Interpol. dann bist du gut bedient!!

Diese Seite empfehlen