1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Die neue MW - mit der heißen Nadel gestrickt

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von gratefulmac, 3. Juli 2004.

1. gratefulmac

gratefulmac New Member

und deshalb brandaktuell.
    Das ihr den kompletten Bericht von der WWDC samt Bilder vom Tiecher und Appbeschreibung plus Anmerkungen dazu in die neueste Ausgabe bekommen habt, ist eine echte Glanzleistung.
    Ihr müßt ja unter einem mächtigen Hochdruck gearbeitet haben, um das so blitzschnell in die neueste Ausgaabe zu pressen.

Alle Achtung.

Die kleinen Fehlerchen seihen übersehen.
    Dashboard ist doch kein Konfabulatorklon.(siehe diskussionen im inet)
    Tiger wurde nicht für Ende 04 annonciert

Und den Rest eures aktuellen Werkes habe ich auch mit viel Vergnügen gelesen.

Weiter so.

2. cgpeer65

cgpeer65 New Member

gefällt!

Schließe mich der Erstmeinung an: Weiter so...!

:cool:

3. Usires

Usires New Member

Du hast den Smiley vergessen. Den zwinkernden. Den hast du doch vergessen, oder?

4. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Apropos vergessen: Euer lieber Server "vergisst", die Mailbenachrichtigungen abzuschicken. :embar:

5. Borbarad

Borbarad New Member

Keine Ahnung, aber wo er recht hat er recht...

B

6. Usires

Usires New Member

Bitte? Diese Quicktimedemo auf Apple.com von Dashboard sagt ja wohl alles, oder?

Außerdem muss ich Konfabulator verteidigen, ich hab das Teil immerhin gekauft! *keif*

7. nanoloop

nanoloop Active Member

8. Usires

Usires New Member

Oh Mann, das ist peinliches Apple-Fanboy-Gequatsche, sorry. Ist ja übel, hat der Mann dafür wenigstens Geld bekommen? :crazy:

9. Borbarad

Borbarad New Member

Uih da ist ja jemand richtig angepisst ;)

Nein, also optisch geshen sind Dashbooard und Konfordingsbums vielleicht das geleiche und vielleicht deswegen von Apple "geklaut". Was jedoch die Technik und das System dahinter angeht , sind beide Programme komplett verschieden und daher ist Dashboard kein Konfordingsbumsclone, sondern hat das !alte! Konzept der Widges endlich auf ein brauchbare Ebene geführt.

B

10. Usires

Usires New Member

Was ist denn an den Konfabulator-Widgets so "unbrauchbar"? Und auch die Argumentation von diesem Dashboard-Apple-Verteidiger von wegen Konfabulator-Widgets benötigen Speicher bis zum umfallen - ich weiss ja nicht, welche Widgets der Mensch da ausprobiert hat, aber die fünf aktiven Widgets in meinem System haben keine negativen Auswirkungen auf andere Applikationen oder die Performance des Rechners.

Ach, was rege ich mich überhaupt auf. Ich liebe meine Widgets, und dabei bleibt's.

11. Macci

Macci ausgewandert.

Ich brauche keine Widgets, und dabei bleibt's.
    ;)

12. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

vergessen tut er`s nicht aber 34 stunden später iss auch doof :crazy:

13. danilatore

Aus rechtlichen Gründen können wir das Spiel nicht auf die CD packen.
    Sie finden Supertux zum Download online auf www.macwelt.de unter dem Webcode 26822.

Could not read file.
    Go back. /home/ftp/pub/sourceforge//s/so/sourceforge/super-tux/supertux-0.1.1-macosx.dmg
    Jul 10, 2004 05:21

HIER KANN MAN ES DOWNLOADEN
    ;)

14. danilatore

Sie finden Supertux zum Download online auf www.macwelt.de unter dem Webcode 26822.

Could not read file.
    Go back. /home/ftp/pub/sourceforge//s/so/sourceforge/super-tux/supertux-0.1.1-macosx.dmg

;)

15. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Bitte in dieser Form ins How-To-Brett stellen :)

16. danilatore

Could not read file.

;)

17. danilatore

Could not read file.

;)

18. danilatore

Could not read file.

;)

19. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Bitte in dieser Form ins How-To-Brett stellen :)

Diese Seite empfehlen