1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

die nette grafikerin von nebenan

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von billy idol, 12. März 2003.

1. lasim

lasim New Member

Dauerlutscherpost? Den kenne ich ja noch gar nicht....

und übrigens: Es ging um Knüppel....

aber macht nichts. Lassen wir doch die Feinheiten weiterhin beiseite.....

2. lasim

lasim New Member

warst Du baden in Baden?

3. lasim

lasim New Member

ahjagut.
    Du polterst manchmal so los, da helfen auch die Smilies nix mehr. Ich will Dich ja schließlich nur rundmachen aber doch niemals nicht ernsthaft beschädigen!

;)

4. lasim

lasim New Member

...isser wohl doch nich...

immer diese Mißtverständnisse...

5. lasim

lasim New Member

ja aber wer denn sonst????

*g*

also wir nicht!! Klaro!

Was bleibt denn dann? Nix. Also müßt Ihr es sein!
    (Ha! Logisches Denken. Können Frauen also doch!)

6. Spiderman

Spiderman New Member

Oh, sollte mein gepoltere etwas zu wild sein, so möchte ich betonen: Nutze ich Smilies etc, ist das auch so gemeint, egal wie doll ich poltere.
    Das Du mich schonmal nicht ernsthaft beschädigen willst, beruhigt mich auf jeden Fall ein bißchen, aber ich bleibe trotzdem geringfügig vorsichtig, nicht das Du es Dir anders überlegst und mich doch noch lang und rund machen willst ;-))

7. Spiderman

Spiderman New Member

Neinnein, natürlich stehen die Frauen völlig außen vor, deswegen heißt es ja auch- Frauen, Pygmäen und andere primitive Völker. Diese Verbindung zwischen Frauen und Pygmäen schließt natürlich das Steinzeitliche bei Frauen vollkommen aus, da Pygmäen ja erst nach der Steinzeit kamen, oder liege ich da falsch? Kannst Du mir sicherlich bei helfen, oder? *ggg*

Deine Form des Ausschlußverfahrens klingt in dieser Form sehr schlüssig, aber da muß mir nochwas gegen einfallenm nuß ich aber nochmal drüber nachdenken...
    *grüblerischguck* Denn ich will ja nicht diese Theorie auf die einfache Art vernichten, daß sie mich ein wenig an dieses nette Kinderspiel erinnert- Augen zuhalten, sehe ich Dich nicht kannst Du mich auch nicht sehen... :)))

8. lasim

lasim New Member

ach wenn ich doch daran wieder glauben könnte...wie einfach wäre es, diese Deine Posts zu übersehen...

;)

9. lasim

lasim New Member

PS: ich spar mir den Vortrag über die Pygmäen.
    Jetzt leg Du erst mal den Knüppel weg....

10. Spiderman

Spiderman New Member

Ich schwöre Dir bei allem was mir heilig ist...(hm was könnte das wohl sein...ach egal), daß ich ihn hier und im Forum noch nie in der Hand habe/hatte!!!
    Mit dem Vortrag ist schade, aber kannst Du mir wenigstens andeuten, ob ich damit völlig, ganz, oder total daneben lag...bitte? ;-))

11. lasim

lasim New Member

...leiderleiderleider haben sie nicht gewonnen. Knapp daneben ist auch vorbei. Den großen Plüschteddy gewinnt nun die kleene Göre im Blümchenkleid dort hinten.....

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich wusste, dass sich meine Verkleidung noch mal auszahlt...
    :)

13. Spiderman

Spiderman New Member

Buuuhhuuuuhhhhhhjammerjammerjmmmerschluchzseufzschnief

Ganz sicher?

14. Spiderman

Spiderman New Member

Das tut meinem kleinen Herzchen jetzt auch weh!

;-(

15. lasim

lasim New Member

wasn hier los?

Einmal weggeschaut und schon gibts Tränen.
    Kinderkinder.....

16. lasim

lasim New Member

also ich weiß ja nicht, wovon IHR sprecht, aber ICH beziehe mich auf Spidermans Pygmäen-These....

17. Spiderman

Spiderman New Member

Weggeschaut? Du warst es doch...hast mich brutal gegen die kleine Göre verlieren lassen...
    *schnief*

18. lasim

lasim New Member

nein also da muß ich dann doch einmal widersprechen: Du hast Dich selber verlieren lassen!

;)

19. Spiderman

Spiderman New Member

Oh, hmm, naja dann versuche ich es beim nächsten Mal besser!!!
    :))

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, und ich hab' den Teddy... wenigstens.
    :)

Diese Seite empfehlen