1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

die nette grafikerin von nebenan

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von billy idol, 12. März 2003.

1. lasim

lasim New Member

Erklär das mit der Romantik bitte mal den Herren MacPolemik und Spiderman. Du scheinst mir das irgendwie besser verstanden zu haben und vielleicht verstehen sie ja eher die Worte eines ihresgleichen!?!?

2. lasim

lasim New Member

...abends weniger Allohol und Du (er)kennst morgens mehr Leute...oder ist das acuh schon der beginnende Alzheimer (man trifft jeden Tag neue Leute)?

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

rem tiefsten Innern sind wir Männer alle finster, schwarz und böse. Drum sei's den Frauen wohlangeraten sich stets im Vollbesitz der geistgen Kräfte uns auf Armeslänge nur zu nähern...
    :)

4. lasim

lasim New Member

*seufz* alsonochmalganzlangsam:

EIN Spruch kann manchmal reichen um steinzeitlich zu wirken....

Bei Humanoid solltest Du Dich besser angesprochen fühlen, sonst muß ich Dich zum Alien deklarieren

;)))

*Was ein Spaß*
    *kicher*

5. Spiderman

Spiderman New Member

Die Ausrede hätte ich jetzt auch versucht :))
    Woher willst Du wissen was mir so im Kopf rumschwirrte???

:))

6. lasim

lasim New Member

...drum mag ich ja das Internet so....

;)

7. lasim

lasim New Member

...also ich beginne bereits mit Alzheimer zu experimentieren. Manchmal ist es schade, sich nicht mehr zu erinnern, aber meist ist es sehr wohltuend....

;)

8. lasim

lasim New Member

Männer sind eben alle gleich!

(Du weißt: Frauen sind alle individuell und pauschalisieren nie!)

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wenn du nicht sofort still bist, lasse ich mich entgültig von Greenpeace ins Meer zurück rollen.
    Dann darfst du dir einen anderen Freund aus den Internet downloaden...
    :p

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

11. lasim

lasim New Member

watwat? worauf bezieht sich denn das nun?

*nixblick*

12. lasim

lasim New Member

die Männer oder die Frauen?

13. Spiderman

Spiderman New Member

Also werden arme Männer wie ich aufgrund eines nicht mal eindeutig in diese Richtung tendierenden Satzes völlig zum Steinzeitmenschen verurteilt.
    Ich habe niemals gepostet Probleme zu haben, noch Hilfe zu benötigen.
    Über meine Form der Romantik verlor ich gar kein Wort bisher.
    Ich dürfte Dir gegenüber noch niemals steinzeitlich aufgetreten sein.
    Als Liebhaber der guten und schönen Dinge des Lebens dürfte ich mit steinzeitlich nicht viel anfangen können...

Das mit Humanoid und oder Alien lasse ich gelten, es gibt Menschen im meinem Freundeskreis die sich bis heute nich entscheiden können, welcher Rasse oder Art sie mich zuordnen sollen, da sie aber immer noch freundschaftlich mit mir verkehren, kann es nicht die steinzeitlich Variante sein, da sich auch Frauen darunter befinden...

So jetzt erzähl mal wie Du drauf gekommen bist, daß ich steinzeitlich sein könnte/bin!!!

;-)))

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Oft sind die Männer alle gleich und die Frauen individuell verschieden. Hihi.

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

Auf das liebe Posting von Mr. Polemik.

16. lasim

lasim New Member

sach ma - von wegen rheinische Frohnatur und so - daß das hier alles nicht so ganz ernst ist, hast Du aber schon verstanden, ja?

Oder muß ich mir ernsthaft Sorgen machen?

;)

17. Spiderman

Spiderman New Member

Ööööörrrcccchhhgg,
    tschuldige, mußte mal eben brechen gehen, aber jetzt gehts wieder...

Frauen sind alle primitiv und rein triebbestimt!
    Siehe Posts wie Dauerlutscher, Hammer in der Hand, Deine Unterstellung mir gegenüber zum Thema Liebesleben damals...

Wir Männer sind so was von dermaßen nett, lieb, fortschrittlich, daß es schon erschreckend ist wie schlimm es um die frauen steht!

*ffggg

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, Baden Baden ist nur knapp 30km vom Karlsruhe. Hättest dich ruhig blicken lassen können!

19. lasim

lasim New Member

dannisjagut!
    *uff*
    Ich dachte, ich hätte was falsches gesagt.
    Spiderman is glaub ich irgendwie beleidigt mit mir...

20. Spiderman

Spiderman New Member

Ooh shit...jetzt wo Du es sagst...
    Peinlich, wäre mir fast nicht aufgefallen :))

Nein Sorgen machen brauchst Du Dir um mich nicht, daß haben andere schon vor langer Zeit aufgegeben ;-))

Diese Seite empfehlen